1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Olympiaplakat fehlte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 28. Juli 2012.

  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Ein Olympiaplakat fehlte

    Das ist eine Verschwörung. Gaaaaanz bestimmt. :eek: Hat auch rein gar nichts mit der Ästhetik des Plakats zu tun. Nein. Nein. Gaaaanz bestimmt nicht. :eek:

    Aber davon ab: wen, außer Anhängern einer bestimmten politsichen Richtung, stört so etwas?
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ein Olympiaplakat fehlte

    Ist mir auch aufgefallen.

    "Der Olympische Fackellauf ist eine Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in der Neuzeit, die seit den Olympischen Sommerspielen 1936 in Berlin ausgeführt wird..."

    Olympischer Fackellauf

    Insofern war das schon etwas feige...
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Ein Olympiaplakat fehlte

    Da machst du es dir aber ziemlich einfach. Ich dachte immer zu Olympischen Spielen trifft sich die "Jugend der Welt zum sportlichen Wettstreit". Ich dachte mein Bildbeispiel war ausreichend, aber scheinbar doch nicht.

    Gegenüber den damaligen Sportlern, sofern überhaupt noch welche unter uns weilen, finde ich das Auslassen jedenfalls etwas seltsam.
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Ein Olympiaplakat fehlte

    Natürlich mache ich es mir einfach. Es ist nämlich total egal für den olympischen Gedanken ob im Vorspann einer Übertragung bei einem Sender in einem von 204 Teilnehmerländern ein einzelnes Plakat fehlt.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Ein Olympiaplakat fehlte

    Na dann.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ein Olympiaplakat fehlte

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2012
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Ein Olympiaplakat fehlte

    Hmm, politische Verfolgung bei Olympia? Dann sollen sie mal genau suchen, da sind bestimmt auch noch ein paar dabei, die Freunde oder Freundinnen im Umfeld der LINKEn haben.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Ein Olympiaplakat fehlte

    Völlig albernes Verhalten! Was geht es die Öffentlichkeit an, wer mit wem was macht? Hat sie sich jemals öffentlich entsprechend der NPD-Linie geäußert? Und selbst wenn, ist auch das noch nicht unbedingt eine Straftat.
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Ein Olympiaplakat fehlte

    Sie war bei entsprechenden Kundgebungen. Davon existieren Fotos.

    Es ging auch nicht um eine Straftat. Sie widerspricht im Handeln dem olympischen Gedanken. Auch wenn sie in Worten das Gegenteil behauptet. Aber an seinen Taten soll man jeden Menschen messen.

    Mir ist es ehrlich gesagt egal. Außer den Nazis stört es keinen, wenn ein Nazi nicht mehr bei Olympia ist. Wenn ihr "das Fest der Völker" wichtig gewesen wäre, wäre sie nicht freiwillig abgereist.