1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ein neues Programm zur Senderliste hinzufügen

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von depp1, 16. Juli 2010.

  1. depp1

    depp1 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich habe einen sylvercrest sl 250/2 und werde bald wahnsinnig.
    ich möchte zur meiner senderliste lediglich einen neuen sender hinzufügen, ich finde aber keine möglichkeit dies zu tun. ich kann nur den sendersuchlauf starten, er zeigt mir dann an welche sender er gefunden hat, die meisten davon habe ich schon in meiner liste, möchte aber nur z.b. den abgeschalteten und auf neuer frequenz laufenden sender br alpha wieder zu meiner liste hinzufügen und nicht alle gefundenen sender, denn die ganzen ausländischen und erotiksender brauche ich nicht, und ich habe keine lust anschließend wieder alle sender, die ich nicht benötige raus, zu löschen. gibt es einen einfacheren weg? auch meine frau möchte z.b. den neuen weiber sender sixx sehen, wie bekomme ich den dort rein????

    bitte helft mir, ich werde sonst verrückt.

    DANKE

    depp1
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.799
    Zustimmungen:
    5.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ein neues Programm zur Senderliste hinzufügen

    Zuerst muss du diese Eintrag "BR Alpha" von deine Senderliste löschen und dann manuele bzw. TP Suche starten -
    auf 12266MHz horizontal SR 27500 für BR Alpha
    und auf 12460MHz horizontal SR 27500 für SIXX
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010

Diese Seite empfehlen