1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein neues Kündigungsproblem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drolli, 27. April 2006.

  1. CCA

    CCA Guest

    Anzeige
    AW: Ein neues Kündigungsproblem

    Das ist jetzt aber Blöd für die ganzen Premiere nörgler hier.

    So läufts eben auch!! Und das öfter als man hier wahrhaben will...
     
  2. milan

    milan Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein neues Kündigungsproblem

    hallo!

    nur kurz eine info:
    wenn kein tagesdatum auf einem brief steht, der bei premiere eingeht, wird das datum genommen, an dem der brief eingescannt wurde.
    also nicht vergessen: immer das datum drauf!

    ps: dies gilt nur für briefe, da bei faxen und mails das datum ja schon mitgschickt wird :)
     
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: Ein neues Kündigungsproblem

    Schwachsinn. Es zählt einzig und allein wann der Brief ankommt.
     
  4. drolli

    drolli Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein neues Kündigungsproblem

    Klingt vielleicht schwachsinnig, aber das gleiche hat mir der Premiere Mitarbeiter auch erzählt. Um Platz zu sparen wird der ganze Schriftverkehr auf Mikrofilm gebannt. Und da wird wohl kein Datum vermerkt.
    Er meinte ja auch, dass es mein Fehler war, dass ich kein Datum draufgeschrieben hat.

    In erster Linie zählt sicher der Posteingang, ob die Kündigung akzeptiert wird. Wenn es aber zu Problemen kommt, wie bei mir, kann anscheinend nicht mehr geguckt werden, wann die Post angekommen ist.
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein neues Kündigungsproblem

    wieso denn? der hatte doch rechtzeitig gekündigt u. wurde nur wie in vielen Fällen vom Pannen u. Chaoten Club über den Tisch gezogen.
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein neues Kündigungsproblem

    Maßgeblich ist der Tag der Willenserklärung u. nicht der Tag, an dem Premiere meint, die Kündigungsbestätigung -wenn überhaupt- dem Kunden zugehen zu lassen. Da kommen die nicht durch.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein neues Kündigungsproblem

    Tja - aber hier ging's ja letztendlich darum, dass der Betroffene den Einliefrungsbeleg weggeworfen hatte. Damit konnte Premiere problemlos behaupten, die Kündigung sei zu spät eingetroffen. Das Premiere mit der Argumentation wir haben dies dann und dann bearbeitet nicht durchgekommen wäre, wenn ein Einlieferungsbeleg da gewesen wäre, ist doch was ganz anderes...
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein neues Kündigungsproblem

    als ich letztens per Einschreiben mal wieder mit zusätzlichem Brief für die ganz doofen bei Premiere die Smartcard per Einschreibebrief auf der Post aufgab, sagten die bereits, dass allgemein auf der Post bekannt sei, dass bei Premiere angeblich viel "verloren" geht, obwohl die Post alles regulär u. schnell zustellt. Spätestens in zwei Tagen ist jede Sendung dort.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ein neues Kündigungsproblem

    Ich hatte bezüglich Kartenrücksendungen an Premiere noch nie Probleme aber ich kann mir durchaus vorstellen das Premiere manchmal versucht durch verschwinden lassen der Karte 35€ zu verdienen!
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Ein neues Kündigungsproblem

    Echt lustiges Völkchen Ihr Premiere Jünger.
    Das Forum ist voll von Beschwerden über Premierevergehen gegen Ex- Abonnenten, und wenn einmal etwas Positives geschrieben wird ist für euch gleich Feiertag :eek: :eek: