1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein neues Einslive?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 4. Januar 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Ein neues Einslive?

Ich hoffe es ändert sich noch was.

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Als ich noch in NRW (Wesel) gewohnt habe, habe ich 3FM immer über 96,2 gehört. Scheint ein lokales Phänomen bei euch gewesen zu sein.

3. nickboy

nickboy Guest

3FM ist besser als 1LIVE! :D

4. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde, dass das neue Einslive nicht weltbewegend ist. Hat sich eigentlich kaum etwas geändert.

Ich MUSS es leider auch hören, weil es hier sonst nichts anderes gibt. Ich wohne in Hamm und hier kann man eh nur 2-3 Radiosender empfangen, weil es hier irgendwelche Störungen gibt. Vielleicht wegen des Atomkraftwerks? Keine Ahnung.

Die neuen Moderatoren morgens finde ich schrecklich. Zumindest den Mann. Der ist einer der unlustigsten Menschen, die ich je kennen gelernt habe. Seine angeblichen Witze sind sowas von dämlich, dass wirklich selbst der letzte Depp das mit bekommt, dass der gerade "versucht" hat lustig zu sein.

Ich weiß jetzt den Namen nicht, aber der alte Moderator morgens wahr um Welten besser! Der wenigstens wirklich lustig und man konnte sich beim Aufwachen jeden morgen schön amüsieren.

Zu den Lokalsendern und ihren Sendeleistungen: Hier in Hamm haben wir den Lokalsender "Radio-Lippe-Welle Hamm". Einer der miserabelsten Sender, die es weltweit gibt :D Was mich jedoch wundert ist, dass man den Sender noch bis kurz vor Hamburg hören kann!!!

5. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Das musst du mir erklären das man den über Antenne bis kurz vor Hamburg hören kann:D
    Bis kurz vor Lippborg ist er nähmlich schon wech.

6. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich ist er nicht mehr klar zu hören, sondern nur noch mit Rauschen.

Ich kann es im März/April noch mal testen, wenn ich die Strecke wieder hochfahre.

Hatte ein Audi A3 Sportback von Sixt gemietet, keine Ahnung, was da für ein super-duper Radio drin war, dass ich RLW Hamm noch empfangen konnte :D

Edit: Oh, du kommst ja auch aus Hamm :)

7. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja,

das Gelaber ist immer noch nicht weniger geworden :eek:

Statt dessen darf man heute sich Timerblakes vermurkstes Singen und Günter Netzer in der Dauerschleife hören :(

Ich befürchte, ich versuche es nochmal mit WDR2 - vielleicht "gewöhne" ich mich daran :rolleyes:

Bzgl. Musikgeschmack hat jeder eine andere Sicht auf das Gebotene: Ich selber weine der Acid & Teckno Musik keine Träne nach. Dafür habe ich mich bereits in den 90ern damit abfinden müssen, daß der Hard Rock gänzlich aus dem Musikprogramm verschwunden ist. Als Hintergrund-lala hat Einslive bisher gereicht - übel wird's nun, daß die "Wortbeiträge" gestiegen sind.

Gruß
    wollik

8. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenigstens ist Michael Imhof diese Woche wieder dabei :)

9. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja,

aber der krampfartige Selbstvergleich mit Delling/Netzer ist schon schmerzhaft - demnächst vergleichen die sich mit den Opas aus der Muppertshow :eek:

wollik

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

@SaschaL
    Naja und das nicht weit wech von Atomkraftwerk.
    Übruigens kann ich per Wurfantenne noch FFN,NDR2,Hitradio Antenne,HR1,HR3,Bayern1 empfangen.