1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein neues Einslive?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 4. Januar 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Ein neues Einslive?

Radio NRW mit z.b. Antenne Düsseldorf ist meiner Ansicht nach zum Abgewöhnen. Dieser Mist mit Elvis Eifel oder diesen neuen Schw.....sinn dieses Sprechers ist so lustig wie eine Beerdigung. Die Musik, welche vor 25 Jahren in den Top10 war, ist heute dort der Hit und alle 10 Minuten 5 Minuten Werbung. Unerträglich. In Berlin hat man Glück, da gibt es eine Auswahl ohne Ende

2. Worringer

Worringer Guest

Den WDR2 finde ich sehr gut. Besonders gut ist der Montalk, die Zugabe, die Bundesligakonferenz, das Morgenmagazin und die Arena. Der Infoanteil ist für meinen Geschmack gut und ausgewogen. WDR1 mußte ich immer bei der Armee hören (OFw fand den total toll) und seit dem mag ich diesen Sender nicht mehr. Die Schwester meiner Freundin ist eine absolute WDR1-Anhängering und immer duddelt dieser Sender wenn wir bei ihr sind. Nervend ist einfach nur der Poldi (spricht der eigentlich wieder mit den ARD-Anstalten) *grusel*
    Die Lokalradios wie Antenne Ruhr und Radio Neuß schaffen es jedoch, auch WDR1 zu übertreffen.

3. digfan67

digfan67 Guest

1Live ist meiner Ansicht ein sehr guter Sender. Leider kann man die Moderatorinnen nur hören, wären auch fürs Fernsehen geeignet(Bilder sind auf der HP zu finden)

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wieso ? OGG können mittlerweile die meisten audioplayer. wenn es ein video ist, dann müsste die endung aber OGM lauten.

5. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

VOLLE Zustimmung!! :winken:
    Ich bin nur froh noch südlich Köln zu wohnen und wenigstens SWR3 empfangen zu können. Wenn der beim Auto fahren wirklich mal kurz weg ist, dann halte ich grad noch mit Big.FM durch, aber die ganzen WDR Radios und die Lokalsender sind wirklich zum abgewöhnen. Wenn man sich mal in den Osten oder Süden Deutschlands durchschlagen kann, weiß man,welche Auswahl an guten Radiosendern es geben kann. Ganz zu schweigen von den Stadtstaaten Berlin und Hamburg, wo man vor lauter guter Sender schon gar nicht mehr weiß welchen man als erstes hören soll. Je nach Stimmung kann man Oldies, Rock, R'n'B oder die Charts hören. Für NRW als BL mit ca. 18Mio Einwohnern ist das schon ziemlich peinlich!!

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Zum Glück gibt es Sunshine live, kannte den bis vor kurzem garnicht, ein Zivi hat mich drauf gebracht. L1VE+ Sunshine Live+ xtra music über ish tividi, also mehr brauch Ich nicht.:winken:

7. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Viele sind doch auch im Fernsehen tätig

8. digfan67

digfan67 Guest

Ja. Aber nur einer von denen. Die Sabine Heinrich und Vanessa Nolte sind auch immer locker drauf und sehen auch gut aus

9. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Miriam Pielhau (Tele 5), Thorsten Schorn (RTL, WDR Fernsehen), Anja Backhaus (VOX, zuvor im Ersten) und Briesch und Imhof ab und an in Comedysendungen. Heinrich hatte ja im Sommer zusammen mit Schorn einen TV-Ausflug im WDR Fernsehen

10. digfan67

digfan67 Guest

Die Pielhau kam ja vom Fernsehen, sie war bei Pro7 und Sat 1 . Den Schorn kenne ich auch von stern tv. Hatte mich immer gewundert, weil die Stimme mir bekannt vor kam. Wie man so sieht, hat 1live (sogar das RDS-Logo wurde geändert) gute Leute