1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein neues Einslive?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 4. Januar 2007.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ein neues Einslive?

    "Auch der unbedingte Drang zur Lustigkeit, der dem Sender zu Weilen anhaftet, soll verschwinden, erklärt Jochen Rausch.";)

    Bislang bin ich noch nicht wirklich überzeugt vom neuen 1LIVE.
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein neues Einslive?

    Das ist wohl wahr, ich kann Lukas' Tagebuch z.B. auch nicht wirklich viel abgewinnen. Lustig ist anders
     
  3. Alicia18

    Alicia18 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ein neues Einslive?

    Aber Lukas Tagebuch gibts doch schon ewig auf Einslive
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ein neues Einslive?

    Ich fand einslive bis heute besser. Besonders wenn der Ingo Schmoll immer den Kollegen zuhause früh anrief und ihn mit unwichtigen Dingen, wie " die Kartoffelpreise sind wieder gestiegen", aus dem Schlaf holte.
    Lukas Tagebuch ist so langsam öde, nervt nur noch
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Ein neues Einslive?

    Das mit der Doppelmoderation finde ich sehr gut. Habe schonmal vor einem Jahr an 1Live geschrieben ob sie jemals so etwas aufnehmen würden in ihrem Programm, und damals meinten sie man würde es weiter reichen an die zustellige Redaktion. War wohl nicht der einzige der danach gefragt hat :) :winken:

    Das mit Poldi nervt langsam, war im Sommer ganz witzig, aber jetzt ist es einfach langweilig...
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ein neues Einslive?

    Ich habe denen auch mal gemailt, das ich die Moderatorin Vanessa Nolte gerne höre, da gab es ziemlich schnell ein Antwort.
    Die Homepage ist sehr gut und übersichtlich geworden. Erste Sahne
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein neues Einslive?

    Schade, dass L1VE den Fans von Dance- und Housemusic immer weniger Platz einräumt und (leider) den Weg wie so manche Jugendradios (z.B. Fritz oder Sputnik) geht, weg von der Musik - hin zum Wort. Dann lasst L1VE sterben und macht daraus offiziell L1VEkunst, der bislang nur als Webstream sendet.
     
  8. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein neues Einslive?

    Hi!


    Das wäre doch mal die Gelegenheit den guten alten Partyservice am Samstag abend wieder aufzuleben das war die einzige Sendung die ich bis sie abgesetzt wurde immer gehört schade Dance und Techno läuft seit dem nur noch auf Sunshine-live. :winken: :winken:
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein neues Einslive?

    Ich finde den von 1Live eingeschlagenen Weg mutig und richtig. Belanglose, vor sich hin plätschernde Formatradios wie den NRW-Dudelfunk haben wir schon zur Genüge. Schade allerdings, dass 1Live musikalisch vorerst alles beim Alten belässt. Höhere Wortanteile und ein Mehr an (angestrebtem) Niveau sollten mit einer besseren und anspruchsvolleren Musikauswahl einhergehen. Sprich: Weniger HipHop, Rap und R´n´B aus Amiland und weniger Pseudo-Ghetto-Rap aus deutschen Landen, dafür mehr solide und handgemachte Pop- und Rockmusik.

    Aber immerhin ist ein Anfang gemacht.
     
  10. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Ein neues Einslive?

    NRW hat sowieso schon die schlechtesten Radiosender in Deutschland.Ich mein beim suchen einer FM-Frequenz kommt man doch nur folgende Sender entgegen:WDR 2-5,Bürgerfunk,Lokalradio,1Live und das wars schon.NRW hat schlicht weg einfach pech mit Radiosendern.