1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein neues Einslive?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 4. Januar 2007.

  1. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ein neues Einslive?

    Grrr,

    heute ist der Malotki allein - brüllt wie ein Affe, weil er allein vorm Mikro sitzt. Was soll das - dazu um 7Uhr am Morgen :confused: :wüt:

    Ebenso bekommt man bei der Musik der letzten Tage das Gefühl bei WDR2 o.ä. gelandet zu sein. Fehlt nur noch Bangles-Walk like an Egyptian... Nichts gegen das Lied, nur erwarte ich das nicht heute noch aus dem Radio hören zu müssen...

    Mist und auf der Arbeit habe ich keine MP3 Musik mehr :(

    Das wird ein ungewohnt ruhiger Tag - meckern via Mail bringt nichts. Vielleicht heißt es hier wie bei Premiere: Auf vielfachen Hörerwunsch :eek:

    Gruß
    wollik
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ein neues Einslive?

    MAlotki war gestern auch schon allein

    Der und seine Kollegin sind Schlaftabletten
    Die Dame, mit der er moderiert, hat eine Blindarmentzündung gehabt