1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Monat SciFi kostenlos für alle Abonennten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von K.Bonfire, 5. November 2004.

1. TV247

TV247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ein Monat SciFi kostenlos für alle Abonennten!

Also ich habe nur Premiere START (Geschenk-"Abo" für ein Jahr, ohne Bankverbindung bei Premiere :D ): könnte ich dafür auch freigeschaltet werden, ohne Premiere nun meine Bankverbindung mitzuteilen müssen?
    Und eigentlich könnte ich doch auf der 0800er Premiere-Hotline anrufen, oder?:D

2. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nachdem auch nach 3-maligem Anrufen der Kanal nicht freigeschaltet wurde, habe ich die Kunden-Hotline angerufen, dort war man dann so freundlich mir den Kanal freizuschalten. Man muss allerdings vor Ablauf des Monats wieder anrufen, dass er wieder abgestellt werden soll, sonst kostet er 3,-€/Monat.

@TV247: Ich hab auch ein START Geschenk Abo!

3. TV247

TV247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo KarlOtto,

Danke für die Antwort!
    Hast Du denen Deine Bankverbindung bekannt gegeben oder nicht?

4. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die haben meine Bankverbindung ja sowieso noch, von meinem Prepaid-Abo. Allerdings haben sie eigentlich keine Einzugsermächtigung mehr. Aber das nehmen die wahrscheinlich sowieso nicht so genau.
    Frag mich allerdings, wie du es hinbekommen hast, dass sie die Bankverbindung löschen, denn durch das Premiere Start Abo hast du ja auch Zugriff auf Premiere Direkt, auch wenn du nix bestellst, braucht Premiere ja eigentlich die Daten für den Fall, dass du doch mal was buchst.

5. TV247

TV247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also das ist das erste "Abo" auf meinen Namen. Es war ein Geschenkgutschein (Weihnachtsaktion 2003) für Premiere START (mit Dbox2). Es endet automatisch nach 12 Monaten (stand auch so im Begrüßungsschreiben). Daher benötigen die anscheinend keine Kontoverbindung.
    Ich hätte Premiere Plus für EUR 10,-/monatl. mit dazu bestellen können, dann hätten die allerdings meine Bankverbindung wissen wollen :D
    Die SciFi Aktion reizt mich schon, allerdings habe ich keine Lust, denen meine Bankverbindung mitzuteilen ;)

6. 1.Lulatsch

1.Lulatsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auch ich habe mich am Mittwoch registrieren lassen, für den Scifi-Channel. [​IMG] Wollte eigentlich ein Trekki-Wochenende machen. [​IMG] Da ich bis Samstag nichts gehört hatte, rief ich beim Service an. Die freundliche Dame wollte mich nicht freischalten und verwies mich an die TV-World Zeitung, da das Angebot von denen stammen soll. Warte immer noch auf die Freischaltung. Am Montag bekam ich dann einen Anruf, ich könne das Komplettprogramm für nur 9 Euro mehr abonnieren. Ich habe dann mal vom Leder gelassen, was mich stört. Das war einiges, was sich die Frau anhören durfte [​IMG] (mehrfach nicht beantwortete E-Mails vom Service, Bildaussetzer - habe Galaxyreceiver - kein Premiere Direktempfang weil der Kanal nicht freigeschaltet wird und abgesetzte Zeitung). Ich soll nun einen Anruf vom Kündigungsmanagment bekommen. Muss man sich mal vorstellen, ein KÜNDIGUNGSMANGMENT.

7. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir wurden alle 6 Kinofilme gezeigt. :LOL: