1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Monat ruckeln - Die Konsequenzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nimrai, 13. April 2004.

1. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    bei manchen ist die aufregerei aber schon krankhaft!
    natürlich wäre es schön, wenn die Ruckler nicht mehr da wären.
    aber wenn es so einfach wäre, die Ruckler abzustellen, hätte es premiere sicher schon gemacht.
    und mit den Verschwörungstheorien kommen wir auch nicht weiter.
    Wer also unzufrieden ist, sollte einfach kündigen und nicht versuchen wieder eine Gutschrift rauszuschlagen und nach 2 Monaten dann jammern, dass das Programm ja eh so schlecht ist.

Wenn Premiere wirklich gehackt wird, ist es die Aufgabe von Nagravision, das Programm wieder sicher zu machen.
    Und die sind sicher gut vorbereitet
    winken

2. horst72

horst72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Eigentlich wollte ich zu Premiere nichts mehr schreiben, nachdem ich nach einigem Hickhack seit September kein Abo mehr habe. Aber was man hier lesen kann ist schon die Höhe. Mein Grund zu kündigen war damals der, das sie die Gebühren erhöht haben und das Programm immer schlechter wurde. Allem Anschein nach ist es dabei geblieben, das das Programm nach wie vor mies ist und die letzte Preisrunde ist ja gerade im Gange. Und nun kommt noch dazu, das ein erheblicher Teil der Abonennten kein vernünftiges Signal erhalten. Das das Premiere erstmal nicht zugibt ist dabei für mich keine Überraschung. Wie man so etwas aber noch verteidigen kann ist mir schleierhaft.

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Zumal ja nicht der Kunde, sondern PREMIERE mit ihrer Preispolitik die Feilscherei ins Laufen gebracht hat. Die Prepaid-Angebote stammen ja auch von PREMIERE. Weshalb soll der Kunde die nicht annehmen?

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

5. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    als Deutscher muss man immer alles von Beginn an schlecht finden und immer einen Grund zum nörgeln suchen!
    und beim nörgeln ja besonders überheblich und arrogant wirken!
    kein Wunder, dass deutsche Urlauber im Ausland teilweise so unbeliebt sind...

<small>[ 15. April 2004, 18:48: Beitrag editiert von: digitalfuture ]</small>

6. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bravo, Selbsterkenntnis ist wirklich der erste (und beste) Weg zur Besserung (ich geh mal davon aus das du ein Deutscher bist).
    Das du an unseren berechtigten Beschwerden über Premiere, in einer etwas überheblichen (arrogant war sie eigentlich gar nicht) Art und Weise herumgenörgelt hast sei dir somit verziehen.

breites_ breites_ breites_

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Wow, was für ein Vergleich, die Leute, die Prämiere zu Recht kritisieren mit arroganten, deutschen Urlaubern zu vergleichen.

Gruß

UK

<small>[ 15. April 2004, 20:48: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

8. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

gut das ich kein deutscher bin! breites_

greets
    Johnny

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Also wenn ich im Kino einen Film sehe und der Film ein paar Mal stehenbleibt und weiterläuft, dann will ich auch mein Geld zurück haben, weil das für mich eine Einschränkung ist.
    Genau so sehe ich das bei Premiere. Ich bezahle Geld dafür, dass ich einen Film in ordentlicher Qualität sehen kann. Und wenn das Bild ruckelt und springt, dann ist das einfach eine Zumutung.
    Und zu den guten Ratschlägen mit neuen Receiver kaufen und so: Danke für die Blumen, aber ich habe erst vor 5 Monaten auf meine Kaution von 150 DM (75EUR) verzichtet, um diese lustige D-Box zu behalten, auf die ich zudem noch 24 Monate Garantie bekommen habe.
    Da werde ich einen Teufel tun und mir ein neues Gerät kaufen. Na so weit kommt´s noch!