1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Lob - Bildqualität NHL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 21. Januar 2006.

1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ein Lob - Bildqualität NHL

Rangliste der Bildqualität heute abend:
    1. TW 1
    2. Premiere
    3. NASN (grausig, in der Tat)

2. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab seit ein paar Tagen das Schnupperpaket von KDH. Gerade schau ich mir das NFL Spiel Pittsburg vs. Denver an.

Das darf doch echt nicht sein was da NASN abliefert. Das ist ja Augenkrebs fördernd. Ich schimpfe ja schon immer über die Quali im Sportportal aber NASN ist ja echt eine Frechheit.

Schade aber für mich ist das ein KO Kriterium für das KDH packet. Bei Extrem Sports ist es ja genau das gleiche.

Leider gibt es keine alternative zu NASN weil ja Premiere kaum rechte mehr hat. Aber da werde ich wohl auf die NFL verzichten müssen.

Gibts einen genaueren Termin wann die ihre neuen Wandler bekommen ?? Ist NASN über Satalit eigentlich Free oder auch in einem Pay Packet denn ohne Extrakosten kann man sich so ein Spiel schon ansehen aber nicht für 9 Euro bei KDH.

3. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

schließe mich an. heute abend wars wirklich grausam. selbst für eine niedrige 9euro-schmerzgrenze.

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaub NASN sollte bis spätestens zum SB nen neuen Konnverter ran schaffen sonst bin ich gezwungen bei ARD zu schauen. Einen SB in der Quali - NEIN DANKE

5. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt,

wenn man schon so wertvolle Rechte wie die der NFL hat, sollte auch ein Mindestmass an Qualität rüberkommen und nicht dieses Gemurkse.