1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein LOB an Hit24

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von casper100, 13. April 2006.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    Anzeige
    Die Musik-Zusammenstellungen ist heute schon denn ganzen Tag - ohne Fehl und Tadel -. !
    Absolut hörenwert, was die Jungs+Mädels, hier kurz vor den Feiertagen abliefern. :love:

    Muss auch mal gesagt werden, wenn's wirklich mal was zu loben gibt. :winken:
     
  2. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: Ein LOB an Hit24

    Da muss ich uneingeschränkt zustimmen. Hit 24 ist bei mir der Sender, der mit Abstand am meisten läuft.
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Ein LOB an Hit24

    Stimmt an das Niveau kommen nicht mal Viva, MTV und Music Deluxe zusammen dran. Daumen nach oben. :love:
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    864
    AW: Ein LOB an Hit24

    Was mich am meisten stört,ist das nicht zu Ende spielen eines Songs.
    Entweder wird er andere draufgeblendet oder es kommt diese dämliche Werbung für den Sender.
     
  5. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Ein LOB an Hit24

    Das lese ich vom ersten Tag des Bestehens von Hit 24 an- und kann es bis heute nicht nachvollziehen.:confused:

    Hit 24 ist im Gegenteil gerade deswegen für mich so geil, weil es der einzige mir bekannte Sender ist, der die Stücke alle komplett ausspielt.
    Hab eben nochmal extra hingehört bei "Wo gehst Du hin" und bei "Get here". Bei beiden fehlte absolut kein einziger Ton.:rolleyes:

    Freue mich jedenfalls auch auf das Oster-Programm auf Hit 24.

    Edit: O.k., eben wurde wirklich eine Sek. von einem Lied weggeschnibbelt, scheinbar passiert das wirklich ab und an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2006
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ein LOB an Hit24

    Hit24 - Super Programm!!! [​IMG]
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Ein LOB an Hit24

    Jepp anfangs war ich doch ein wenig skeptisch beim Programm.
    Aber jetzt muß ich sagen da die ganze MTV Familie immer schlechter wird,ist das echt eine Bereicherung im Fernsehen.
    Vor allem die gute Mischung macht es.
    Die einzige Kritik die ich habe ist die das man die älteren Clips ruhig mal Auffrischen kann.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Ein LOB an Hit24

    Ich finde auch, dass die ein sehr gutes Programm zusammenstellen.:)

    Wenn jetzt noch die Bildqualität so toll wäre wie die Musik, dann wäre es perfekt.
     
  9. hippi_74

    hippi_74 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    AW: Ein LOB an Hit24

    Hit 24 ist echt SUPER :love: . Besonders die Spezialsendungen sind Spitze :) ...die zusammenschnitte von Phil Collins, Elton John, Aha, REM.....könnte mehr solche Sendungen geben! Das neue animierte Logo ist auch ganz schick!

    Frohe Ostern, hippi
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Ein LOB an Hit24

    Also ich kann Hit 24 auch nur loben ! Die zusammenstellung der Playlist ist einfach genial.

    Die Bildqualität ist mir eigentlich mehr oder weniger egal bei Musiksendern. Möchte ja die Musik höhren und nicht diesen Videoclip schauen.
     

Diese Seite empfehlen