1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Lob an Galaxis für die Soft 2.6x

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von scherno, 31. August 2002.

  1. scherno

    scherno Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Heilbronn
    Anzeige
    Ich muß echt schon sagen, die Soft scheint gelungen zu sein. Gestern Abend nach dem Update lief auch alles ohne große Probleme.
    Heute morgen habe ich auch Formel 1 getestet sprich Multi-Feed - optimal.

    Seit dem Update hat sich die Box nicht einmal aufgehängt, auch nicht beim Dauer-Zappen!

    Mich würden Eure Erfahrungsberichte ebenfalls interessieren....

    Grüße
    Scherno
     
  2. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Stuttgart
    Als ich mir die Galaxis aufgrund des billigen Preises in Verbindung mit Premiere-Abo gekauft habe war ich schon ziemlich unsicher über die Qualität des Receivers wegen den vielen schlechten Berichten hier im Forum.
    Ich war aber von anfang an positiv überrascht.
    Bei mir gab es praktisch kaum Probleme mit dem Gerät.
    Das einzige was nervte war die FSK abfrage und der Timer der nicht richtig funzte.
    Mit dem 2.60 Update laufen bei mir alle Sender Bild/Ton synchron,auch die ausländischen Sender wie Andalucia TV und Telemadrid.
    Ich bin also voll zufrieden!
     

Diese Seite empfehlen