1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Leben wie im Film - Schauspieler Günther Kaufmann ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Günther Kaufmann war ein gefeierter Schauspieler, sein Name wird aber immer verbunden bleiben mit einem realen Krimi: Drei Jahre lang saß er unschuldig im Gefängnis. Kurz bevor aus dieser Geschichte ein Kinofilm werden sollte, ist Kaufmann nun überraschend gestorben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. micfish

    micfish Guest

    AW: Ein Leben wie im Film - Schauspieler Günther Kaufmann ist tot

    Eine der wenigen Nachrichten, die mich heute im Radio aufhorchen ließ.
    Günther Kaufmann hatte für mich immer etwas "menschliches" an sich, nicht abgehoben im Gespräch, wie bei so manch anderem Schauspieler, wenn man sie vor der Kamera sieht.
    Mein aufrichtiges Beileid.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Ein Leben wie im Film - Schauspieler Günther Kaufmann ist tot

    Dem schließe ich mich ohne weitere Worte an! :(
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.235
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein Leben wie im Film - Schauspieler Günther Kaufmann ist tot

    Ruhen Sie in Frieden Günther Kaufmann.

    Schade dass es nicht mehr zu der Verfilmung des eigenen Lebens kommen konnte.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ein Leben wie im Film - Schauspieler Günther Kaufmann ist tot

    Schade!!!! R.I.P Günter Kaufmann.:(:eek:
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.243
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ein Leben wie im Film - Schauspieler Günther Kaufmann ist tot

    Nur das Dschungelcamp hätte er sich sparen können.
     
  7. HighTech

    HighTech Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-46EX725
    AW: Ein Leben wie im Film - Schauspieler Günther Kaufmann ist tot

    Ich habe ihn vor ein paar Jahren hier in Berlin in dem Musical "Robin Hood" live sehen dürfen.Klasse!!
    Unvergessen ist auch seine Rolle als Sklave Bimbo in "Otto der Film".Zitat: (zu Otto)...ahhh...schwarze Füss...du Neger!!?? :)

    R.I.P. Günther
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.534
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein Leben wie im Film - Schauspieler Günther Kaufmann ist tot

    Von einem Freund (der ihn persönl. kannte) habe ich erfahren, dass G. K. 25 kg abgenommen hatte.
    Dazu hatte er auch mit dem Rauchen aufgehört.

    Nur das Herz war wohl angeschlagen.

    Ruhe in Frieden.
     

Diese Seite empfehlen