1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silberfuchs, 4. Januar 2007.

  1. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    Wahrscheinlich wird dir Premiere ein Breif schreiben (mit 2 Freimonaten und 24,95 für Komplett). Oder sie rufen dich an...
     
  2. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    hasseröder bracht man nicht kündigen oder?
    ich hab das nämlich auch!

    meint ihr bei mir wird was anders werden mit der angebotssituation da ich 2 abos habe!

    habe einmal das haseröder bis mai und zusätlzich das 3 für 2 bis dezember.

    hat jemand erfahrung damit wenn man 2 abos hat und das eine ausläuft im bezug auf rückholangebote?
     
  3. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    wen du selektiert wirst dann wirste selektiert da spielt das zweitabo nicht rein.. natürlich gilt das kündigungsangebot dann nur für das gekündigte
     
  4. keke

    keke Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage X121SCI, Neotionbox 1000s@501
    80er Spiegel mit Monoblock
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    Gibbet neuigkeiten?

    MfG :winken:
     
  5. micro

    micro Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    Sieh Dich um.
     
  6. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    Hi,

    einzige Neuigkeit/Erkenntnis dürfte sein, dass die, die nicht umgestellt haben, zukünftig die Bundesliga mit Hasseröder sehen. Prost.

    Gruß

    Kai
     
  7. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    So, ich denke mal, dass alle Hasseröder Abo Kunden nun evtl. in den Genuss kommen, dass vorhandene Abo zu gleichen Konditionen bei Ablauf verlängern zu können....das hiesse dann Premiere komplett mit Arena für 22,90 €:love:

    Wenn das kommt, greif ich doch glatt zu!:D :winken: :love:
     
  8. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    Und wie kommst Du darauf?

    Gruß

    Kai
     
  9. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    ....schön wär's

    silberfuchs
     
  10. maxmueller62

    maxmueller62 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

    Also, ich habe gestern Arena sehen können, obwohl ich im September mein Abo auf 19,99 umgestellt habe. (Telecolumbus-Thüringen)
    Nun hoffe ich auf eine Verlängerung über Ende April hinaus zu diesem Preis....:eek:

    Greetings Max