1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silberfuchs, 4. Januar 2007.

1. wiescht

wiescht Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

Also mein Hasseröder läuft am 31.05. aus. Hab heute mein erstes Angebot per Telefon bekommen: 5er Kombi 29,99 Euros und 3er Kombi für 24,99 Euro. Hab abgelehnt und darauf noch die 2 Gratismonate bekommen.

2. Zero2Cool

Zero2Cool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

mein Hasseröber-Premiere-Abo ist am 1.5. ausgelaufen, einen anruf hatte ich allerdings vorher gar nicht bekommen. Stattdessen habe ich ein paar Tage vorher (2-3 Tage vorher glaub ich) einen Brief bekommen das mein Abo um 2 Gratismonate verlängert wurde.

Weiterhin stand in dem Brief das man mir die 5er Kombi für knapp 25 € pro Monat bei einer Laufzeit von 24 Monaten anbieten würde.
    Wie das genau mit der Zeitung ist muß ich nochmal nachlesen, aber ich denke mal die wäre mit dabei, wobei es mich auch nicht stören würde wenn sie fehlt da ich sie eh nicht benutze.

24 Monate gefallen mir zwar nicht wirklich, aber ich denke mal am Preis wird sich eh kein deutlich besseres Angebot finden.

Gruß
    Zero

3. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja normalerweise kann man bei dem "Rückangebot" zw. 12 - 24 Monaten ohne Preisänderung wählen. Frag doch einfach mal nach.

Die TV-Digital ist meist nur für 6 Ausgaben enthalten. Vielleicht kannst Du aber auch noch ein bissel nachverhandeln... (steht ja bestimmt ne spezielle Tel. auf dem Brief). Ein Reciever für 1 EUR + 5 EUR versand ist meist auch mit im Paket (auch wenn er nicht besonders viel taugt...)

4. Zero2Cool

Zero2Cool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Würde es sich denn lohnen den Vertrag auf 12 Monaten abzuschließen?
    Ich habe jetzt schon seit 4 Jahren Premiere, wobei ich die letzten beiden Jahre immer nur 20€ oder 22,90€ gezahlt habe. Ist halt die Frage ob es in 1 Jahr wieder solche Rückholangebote geben wird.

Bezüglich der TV-Digital muß ich sagen, das diese in den letzten 4 Jahren immer im kostenlos im Abo-Preis enthalten war. Habe bisher auch nirgens gehört/gelesen das diese nur für 6 Monate dabei ist.

Das mit dem Receiver stimmt, habe den letzten billig-Receiver immer noch hier rumliegen ;)

5. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tja das muss man selbst entscheiden. Viel billiger wird es vermutlich nicht werden... Ich schließe grundsätzlich nur für 12 Monate ab, da ich mich nicht so lange fest binden will... Bisher gab es jedes Jahr gute Angebote und wer weiß schon was in einem Jahr ist...

Bei der 5er Kombi ist die TV-Digital nicht mehr enthalten. Bei den Rückholangeboten habe ich aber von unterschiedlichen Angeboten gelesen... Ich habe auch nicht 6 Monate gemeint, sondern 6 kostenlose "Schnupper-Ausgaben"... So stand das zB jetz in meiner "Rückhol"-Vertragsbestätigung. Manche bekommen sie aber im Rahmen von Rückholangeboten komplett über die Laufzeit kostenlos dazu, andere nicht mal die "Schnupper-Ausgaben". So ungerecht ist die Welt... ;)

6. Marzl

Marzl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

zur Zeit nutze ich noch das Hasseröder Komplett Abo.
    Habe grundsätzliches Interesse Premiere Fußball+Arena (Premiere) weiter zu nutzen. Der Rest wäre mir mehr oder weniger egal.
    Vielleicht könnt ihr mir bei meinen weiteren Überlegungen behilflich sein. Irgendwie komme ich nicht so richtig weiter.Soll ich das Abo verlängern ? Geht Fußball+Arena zu kombinieren? So wie ich rausgelesen habe dürfte das ja nicht gehen.
    Andernfalls hätte ich noch dieses Angebot hier , wo man dann ja ARENA nach Ablauf der 3 Monate buchen könnte.
    Vorab vielen Dank !!!

7. rn-aus-da

rn-aus-da Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi! Mein Hasseröder läuft auch zum 30.6 aus. Ich komme auch nicht so richtig weiter. Dann lese ich das redcoon.de ein abo für 24,95 hat allerdings 599€ vorlegen :D ist auch nicht gerade wenig. Was soll man machen?

8. beri0373

beri0373 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, 24,95 sind es nicht. Im Kleingedruckten steht, dass noch eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,90 dazu kommt. Dann wäre man bei 26,20.

Ich wurde vor 20 Minuten von einer Flitzpiepe von Premiere angerufen. Ich hätte ja gekündigt (stimmt ja gar nicht, weil das Hasseröder Angebot ja automatisch endet), und er würde mit mir über die Zukunft reden wollen.

Es wäre gut gewesen, dass ich gekündigt hätte (jaja), weil sonst das Abo zu erhöhten Preisen weiter gelaufen wäre. Statt 22,90 hätte es zukünftig 53,00 gekostet.

Wie er auf die 53,00 gekommen ist, hat er nicht erzählt, denn ein Blick auf die Premiere Seite ergab: 5er Paket 34,99 zzgl. Arena 9,99 zzgl. Fernsehzeitung 1,45 = 46,43.

Eigentlich wäre die Fernsehzeitung zukünftig nicht mehr dabei (deshalb wohl auch 1,45 dazu), aber mir würde man sie weiter liefern.
    Für 25,00 sei das alles aber nicht mehr möglich, man würde mir aber incl. Arena einen Preis von 39,98 anbieten.

Das entspricht dem hier schon genannten 29,99 für das 5er Paket im 24 Monatsabo zzgl. 9,99 für Arena.

Zusätzlich gäbe es für 6 Euro einen Samsung Receiver dazu. (Vermutlich 1 Euro plus 5 Euro Versand?).

Da ich erst noch die Preise checken wollte, sagte ich ihm, er möge morgen noch einmal anrufen.

Tja. Dann wäre ich also bei 39,99. Vorauskasse bei Redcoon zzgl. Arena wären (sofern für Arena nicht auch noch eine Aktivierungsgebühr fällig wird) 36,20; damit verbunden wäre auch wieder die Prozedur Sat1, RTL usw. bei Kabel Deutschland freizuschalten.

Vermutlich werde ich das dann wohl morgen annehmen, oder gibt es sowas wie Hasseröder bei einer anderen Firma?

9. rn-aus-da

rn-aus-da Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für rund 30€ ein 5Kombi :) wenn es angeboten bekomme werde ich es nehmen. (imho)Besser als 599 im voraus zahlen

10. Herr Maus

Herr Maus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hasseröder (Komplett) läuft am 31.05.07 aus.

Heute Post von Premiere - 2 Freimonate

oder:

1 Freimonat und 5er Kombi für 24,97 € (24 Monate) + Receiver 1€ (zzgl. 5€ Versand)

Gutes Angebot finde ich - mehr ist wohl im Moment nicht drin :winken: