1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silberfuchs, 4. Januar 2007.

1. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

Du hast dein hasseröder umgestellauf das 5 er und dann fristgerecht gekündigt?ansonsten läuft es ja weiter weil es dann kein hasseröder mehr ist.

meins am 10.5 habe auch noch nichts gehört,wenn nichts kommt nehme ich ein 3 für 2 ,HD Film ,Thema und Entertainmant.

den auf HD kommen auch alle neuen filme die auf blockbuster laufen.

Rorvic...

2. maxmueller62

maxmueller62 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Umgestellt wurde im September nach dem Brief von Premiere, in dem auch drinstand, dass die Kündigung trotzdem automatisch ist. Den Brief habe ich noch ... :eek: Die Hotline hat Ende Januar auch gesagt, der Vertrag ist bereits automatisch gekündigt.

Greetings Max

3. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dann ist ja gut ich habe damals mein hasseröder nicht umstellen lassen wegen der 3€ ersparniss war mir das nicht wert,na ja nun habe ich noch arena BL mit dem freimonat erlebe ich noch wer meister wird.

ich hatte auch das WM abo und da riefen sie bestimmt 5x an wie es denn wäre mit einem neuen abo und das obwohl ich auch das hasseröder hatte.

na ja wenn nichts kommt dann 3 für2 oder erst mal garnichts.wäre auch nicht weiter tragisch mal für ein jahr aussetzen.

Rorvic...

4. MrAttitude

MrAttitude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich würde mich nicht darauf verlassen das Paket nicht zu kündigen... bei mir im Brief steht auch, dass sich das automatisch kündigt.

Als es aber in den letzten Tagen Stress gab mit dem Verlängerungsangebot meinte die Frau am Telefon, dass ich das kündigen muss.

Läuft zum Glück noch bis 31.05. und Kündigung ist raus. Sie meinte, dass geht noch klar.

Warte nun auf ein Agebot von Premiere, da die mich sicherlich nicht so einfach ziehen lassen werden.... bin ja mal gespannt.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ein Verlängerungsangebot gibt es nur nach erfolgter Kündigung. Bei allen anderen verlängert sich der Vertrag zu den üblichen "normalen" Konditionen.

6. smak

smak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo !
    Ein Verlängerungsangebot wurde mir ja auch schon gemacht ( 5Paket - 29,99€ ),da ich dieses ablehnte gehe ich davon aus das mein Hasseröder - Abo zum 31.05.07 ausläuft,ohne das ich selber kündigen muss.
    Etwas anderes ist mir nicht bekannt.Die Tv Digital wird wohl weitergeliefert
    weiss ich aber nicht genau.

Gruss Manfred

7. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja muss extra gekündigt werden,ich habe es schon gemacht allerdings noch keine bestätigung (7Tage her) erhalten.

Rorvic....

8. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei Hasseröder muss weder der Abo noch TV Digital gekündigt werden wie oft denn noch.Stand doch im Vertrag drinne.

9. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so steht es bei mir: Noch ein wichtiger hinweis:die kündigung ihres abonnementvertrages betrifft das gesamte premiere programm.
    nach beebdigung ihres premiere abonnements läuft ihr TV DIGITAL abonnement bei der axel springer ag weiter,die dann die abobeiträge für die zeitschrift von ihnen einzieht.

Rorvic

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kann man eigentlich noch mit einem Freimonat kalkulieren oder wird wie bei RBC zum Termin abgeschaltet?