1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silberfuchs, 4. Januar 2007.

1. Marzl

Marzl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

Ich hab das Gefühl, wenn man die Call Center Damen selbst mit Informationen füttert, verlieren sie ihren roten Faden und das ganze Gesprächsgerüst stürzt ein.:D :D

Ich hatte gestern auch einen Anruf. Mit wurde mittgeteilt, dass mein Hasseröder KOMPLETT Abo am 30.06.ausläuft. (Da hatte sie Recht)
    Auf die Frage ob ich mit Premiere zufrieden sei, antwortete ich wahrheitsgemäß mit ja. (Da hat sie sich gefreut.)
    Ich sagte ihr auch, dass ich durchaus Interesse an einer weiteren vertragsbindung mit Premiere hätte. Bevorzugt FUSSBALL. und ARENA.
    Ganz erfreut teilte sie mir mit, dass sie mir da ein tolles Angebot machen könnte. Ab sofort ARENA und Fußball für 24,98 und das ganze für 2 Jahre zu diesem tollen Preis. (Ich dachte noch sie macht Spaß)
    Ich sagte ihr, dass aber mein KOMPLETT ABO noch bis 30.06. läuft und sie mir "per sofort" ja gar kein besseres Angebot machen könne. (hat sie irgendwie nicht verstanden/nicht verstehen wollen)
    Voller Überzeugung erzählte sie mir dann noch was von 30 Euro Freischaltgebühr die man sparen würde, aber irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr.

Fazit: offenbar hat die neue Kollegin meine Nummer in die Hand gedrückt bekommen um mal ne Vertragsverlängerung zu machen.
    Ich darf doch berechtigte Hoffnung haben, dass das nicht alles war ???;)

2. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja wenn du sie so verwirrt hast? Nicht das sie hinter Deine Nummer geschrieben hat, Kunde hat kein Interesse. Es kann natürlich auch sein, dass du in den nächsten Tagen einen Brief bekommst mit der Gratulation zur Vertragsverlängerung. :D Naja, alles nur Spass. Aber aus Spass wird ja manchmal auch Ernst.

3. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wo haste angerufen?Für den Preis würde ich auch ja sagen :winken:

*edit* habe angerufen.Sofort mir angeboten 5er Kombi incl. TV Digital für 24,97€ und Receiver für 1€ + 5€ Zustellung.Habe zugesagt.Hoffe das stimmt dann auch alles so :)

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  4. willigofuture

Punkte für Erfolge:
    48

Na es wird ja ein schriftliche Bestätigung dazu dann geben (ich denke mal so in 1-2 Wochen). Bin auch mal gespannt ob bei mir alles klappt.

5. Momadu

Momadu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Will ich auch haben ! Welche Nummer hast du angerufen. Ich habe bisher nur das "sensationelle" Angebot von 29,98 EUR für 5 Kombi + 9,99 für Arena ohne Receiver und TVDigital bekommen. Als ich abgelehnt habe hat man mir das Super-Angebot von 29,98 für 1 Paket inkl. Arena gemacht. Als ich lachend abgelehnt habe wurden mir die berühmten Freimonate (5 Kombi+ Thema) versprochen. In den Monaten würde ich bestimmt noch ein neues Angebot kriegen ...
    Dummerweise möchte ich aber die Bundesliga auch im April und Mai sehen, deshalb würde ich bei dem 25 EUR-Angebot sofort zuschlagen ...

Viele Grüße
    Momadu

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann lieber nicht so viel über andere lachen!:D

7. willigofuture

Punkte für Erfolge:
    48

Da ist aber die Bundesliga nicht mit drin.

8. Momadu

Momadu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich war nicht der einzige, der gelacht hat. Der gute Mann vom Call-Center hat ebenfalls über die beiden Rückhol-Angebote gelacht, es war Ihm irgendwie peinlich solche angebote zu machen. Würde ich das 5+Kombi nehmen würde ich ca. 1.60 EUR gegenüber dem Normalpreis sparen (TV-Digital mitgerechnet), bei dem anderen Angebot (1Paket + Arena) nicht einen Cent.

9. Momadu

Momadu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon klar, Ich finde den Preis von 25 EUR (inkl. TVD und Receiver) + 9,99 Arena wirklich attraktiv. Würde ich sofort zuschlagen

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich will meinen derzeitigen Vertrag, Hasseröder Premiere Komplett mit TV-Digital inklusive arena für 22,99 € im Monat für 24,99 €/Monat verlängern. Mal schauen, ob das zu machen sein wird. Mein Abo läuft aber noch bis Ende Juli.