1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ein kleines problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von molisano, 29. Juni 2008.

  1. molisano

    molisano Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi

    hab mir ne sat anlage geholt auch angeschlossen und alles mein einziges problem jetzt ist nur das ich bei stärke 97 % bekomme doch bei der qualität kommt nicht
    woran könnte das liegen da ich mich nicht damit aus kenne

    danke schonmal im vorraus

    mfg
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: ein kleines problem

    Scüssel nicht richtig ausgerichtet!? Das ist Millimeterarbeit.

    Hier mal was zum reinlesen:
    - http://sat.beitinger.de/
    - http://www.dishpointer.com
    - http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=87987

    Für den Anfang: Die Signalstärke sag das da irgendein Signal ist, aber das muß noch lange nicht irgendein brauchbares Signal deines Wunschsateliten sein. Ein vernünftige Signalquallität ist wichtig (wobei die Schüssel natürlich auch die richtige Sat Position empfangen muß).

    cu
    usul
     
  3. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: ein kleines problem

    Hi,

    Antenne nicht genau genug ausgerichtet?
    Falschen Satellit angepeilt?

    The Geek
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ein kleines problem

    Falsch ausgerichtet.
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: ein kleines problem

    Na, da ist die Aussage doch eindeutig ;)
     

Diese Seite empfehlen