1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein kleines Problem mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lord Dragon, 5. Juli 2005.

  1. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ein kleines Problem mit Premiere

    Ja genau und dann läßt man das Geld auf dem Konto drauf und gut ist. Wenn du es ausgibst und es nun nicht mehr hast, dann biste selber Schuld. Ich würde mir da mal keine Gedanken machen.

    Grüße

    Wonko
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein kleines Problem mit Premiere

    Jetzt wo ich weis, dass es länger dauern kann werde ich das Geld auf dem Konto lassen. Trotzdem hätte ich gerne Klarheit darüber, was da eigentlich los ist.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein kleines Problem mit Premiere

    Wenigstens bin ich nicht alleine.:)
    Vielleicht kriegen wir Besuch von Herr Kofler. :D
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein kleines Problem mit Premiere

    Wenn das Geld so knapp ist, daß man jeden Monat so hart kalkulieren muß, dann sollte man sich eigentlich kein Premiere gönnen.

    Was machst Du, wenn mal eine größere, unerwartete Geldbelastung auf Dich zukommt?
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein kleines Problem mit Premiere

    Unerwartete Belastungen gibt es bei mir eigentlich nicht. Außerdem kann ich mein Konto auch überziehen. Nur gehe ich nicht gern in Minus. Ich hatte eigentlich noch nie in meinem Leben Minus auf dem Konto. Geld habe ich ja, nur meistens nicht auf dem Girokonto, sondern auf dem Tagesgeldkonto. Auf dem Girokonto liegen nur Beträge, die in näherer Zukunft abgebucht werden sollen. Mehr nicht.
     
  6. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein kleines Problem mit Premiere

    Überweise Premiere doch einfach das Geld und gut is !
     
  7. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein kleines Problem mit Premiere


    Hattest Du vielleicht schon einmal Probleme mit der Abbuchung , evtl ein Gerät nicht zurück geschickt oder ein Angebot widerrufen oder ähnliches ? Nur so kann ich mir eigentlich erklären, das Da ne inkassosperre drin ist. Ich arbeite bei nem Internet-Provider und da kommt soetwas auchs chon mal vor, das ein alter Vorgang schon geklärt ist aber die Mahnsperre vergessen wurde..
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein kleines Problem mit Premiere

    Ich hatte noch nie Probleme. Alles wurde pünktlich abgebucht inkl. Filme, die ich auf Direkt geguckt habe. Ich musste auch nichts zurückschicken.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein kleines Problem mit Premiere

    Nicht das du bei der Stadtsparkasse, jetzt Sparkasse Kön/Bonn, bist?
    Solltest da mal anrufen, bei Bekannten geht auch seit einiger Zeit nichts mehr, keine Miete, Strom u.s.w.
    Ein Anruf ergab das es an der neuen Software liegt.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein kleines Problem mit Premiere

    Alles in Ordnung. Geld wurde jetzt abgebucht.
    Wegen "In Hell" habe ich ein Brief von der Geschäftsleitung bekommen. Jetzt habe ich sogar 2 Direkt Filme frei.