1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 15. Februar 2011.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Liegst du falsch, ich hab nur keinen Bock auf Montessori-Bashing einzugehen das total unangebracht ist da es nie darum ging, ich hab versucht dir zu sagen das ich die Art der Extrembeispiele langweilig finde, hat nix geholfen, also ignorier ichs, immerhin dich nicht ganz.

    Über die Fortschritte kann man streiten, wie du weißt, es wird wie bei anderen Statistiken schon wieder kräftig daran gedreht.
    Durchlässig? Na wenn du meinst :D Da wird der Arbeiterfamilie erzählt das ihr Sohn auf die Realschule gehen soll obwohl er in der Grundschule zu den Besten zählt....oh ein Einzefall? Wäre schön wenn es Einzelfälle sind aber die sozialen Abgrenzungsversuche sind leider nicht übersehbar, ja hier in achso schönem Bayern.

    Löblich, aber ich sprach auch nicht von dir. Ich spreche von Leuten die Schulsysteme ablehnen weil sie Sozialismus bedeuten würden ohne sich damit auseinandergesetzt zu haben.
    Richtig, aber es das es verbesserungswürdig ist hast du ja selbst schon vor einigen Posts gesagt ;)
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Ihr Süppchen kochen in der Hinsicht immer beide Seiten: Die eher Fremdenfeindlichen, aber genauso auch die ewigen Gutmenschen!
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Damit habe ich für meinen Teil alles zu diesem Thema beigetragen, was ich beitragen konnte und wollte.
    Meine Aussagen stehen, wir haben uns sachlich ausgetauscht, irgendwann ist alles dazu gesagt. :winken:

    Nochmal ein schöner Satz! :winken:
     
  4. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Völlig egal, welche Nationalität: Diese angehenden Mörder gehören aufs härteste bestraft.

    Aber genau da ist der Haken. Die deutschen Weichei-Jugendrichter finden doch bei jedem jugendlichen Brutalo-Wiederholtäter noch irgendeinen Grund, den sie als mildernd anerkennen können.

    Dabei kommen dann so schwerwiegende Bestrafungen wie 3xPark fegen, oder noch schlimmer 6 Monate auf Bewährung. Wenn ich schon höre "auf Bewährung". Und das bei bekannten Tätern.

    Mein Wunsch ist ja immer: Wenn die schon jemanden zusammenschlagen, dann doch mal bitte einen Jugendrichter oder jemanden aus seiner Familie.

    Mal sehen, wie viele mildernde Umstände seine Kollegen dann finden. Und ob dann der 18-21 jährige Täter immer noch nach Jugendstrafrecht verurteilt wird. Ich denke nicht.

    Die Steigerung der Jugendkriminalität haben wir zu einem großen Teil diesen Jugendrichtern zu verdanken, die erst nach der achten oder zehnten Tat mal eine Wiederholungsgefahr sehen. Na ja, es sind ja nicht die Richter, die den Schaden haben. Schade.

    gruß
    dbox1freak
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Damit ist doch alles gesagt. Und deshalb wird es weiterhin keine Kindergartenpflicht geben, und weiter die Schulghettos.

    Deshalb sind die Wahlplakate der müden, alten Herren der CDU in Sachsen-Anhalt (so was muß man gesehen haben, man könnte meinen das ist eine große Gemeinschaftsaktion von Titanic und heute-show) auch voll für ein bestimmtes Körperteil, welches von gleichen Bildungschancen sprechen. (Anm.: bemerkenswert fand ich auch, das in den Neubaughettos nicht ein Plakat für den 20.3. hing!!!, weder in der Kleinstadt (heute nur noch Ortsteil), wo meine Eltern wohnen, noch in Halle-Silberhöhe).
     
  6. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Diese ideologische Verblendung hat doch nichts mehr mit Rationalität zu tun. Hat sich hier jemand hingestellt und die vier "Experten" etwa gelobt oder in Schutz genommen??? Ich meine jetzt außer den Stimmen in Deinem Kopf...????
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Die Erwiderung auf alles Fremdenfeindliche muss wohl Gutmenschentum sein. :)
     
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher


    Ein Wettbewerb wer die höchste Strafe fordert ist nix anderes als ein Schwanzvergleich. Das die Voll.pfosten bestraft werden müssen steht außer Frage. Doch das löst das Problem nicht. Es wird nur mit Sonntagsreden geglänzt, aber wirkliche Prävention passiert nicht. Der Knast macht aus schlechten Menschen erst recht wirklich böse.

    Wenn ich mir "meine" BaE-Klientel (= Berufsausbildung in außerbetrieblichen Einrichtungen) so ansehe, da hat mind. die Hälfte schon Einträge in Flensburg (zwei mit je 9Pkt.), und mind. ein Drittel stand schon vor Gericht. Mind. einer hat Einträge im Führungszeugnis. Und das sind alles Deutsche aus extrem unterpriviligierten Elternhäusern. Viele (nicht alle!!) ohne Wertvorstellungen, ohne soziale Kompetenz, ohne jede wirklliche Chance, nicht ausbildungsfähig, "arbeitsscheu" (gerade das braune Gesindel).

    Ein solches Fehlverhalten ist nicht genetisch bedingt, es ist ein Folge dessen wie diese aufgewachsen sind und in welchem Umfeld sie leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Lieber "MSNBC", ich lese deine Beiträge auch regelmäßig und stelle immer wieder fest, dass du derartige Beiträge immer auf die selbe Art kommentierst, die da nämlich heisst: Ich bin anderen moralisch prinzipiell überlegen und deswegen bin ich auch im Recht. Ja, du bist der klassische Gutmensch!

    Und nein, ich höre keine Stimmen ...
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Das kommt darauf an, was man so alles als "fremdenfeindlich" empfindet. So mancher hört da förmlich Flöhe husten!