1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 15. Februar 2011.

1. Anzeige
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Inwiefern, bzw. was erwartest du?

PS: Für jedes Opfer einer Gewalttat in D eine Lichterkette? Da gingen uns bald die Kerzen aus.
    Apropos Neutralität - neben Randale demonstrierten Tausende friedlich, mit Mahnwachen und Sitzblockaden...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2011
  2. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist deine kranke Phantasie, die dich das interpretieren lässt. :winken:

3. AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Wenn du schon von Krankheiten sprichst:

Vielleicht ist es nur temporäre Demenz. Gute Besserung.:D

4. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Mein Gott, das ist so offensichtlich wie die Nase in deinem Gesicht. Also tu nicht so als wärst du mit deiner notorischen Fragerei Kaspar Hauser, nach dem Motto:

"Hier stehe ich und weis von nichts"

Danke, das wollte ich hören. Opfer von Kriminellen mit Migrationshintergrund sind es also weniger wert. Von der Symbolik meiner Forderung mal ganz abgesehen.

Tja, Chance wieder mal verpasst. Die einzigen die dem Opfer der Komaschläger öffentlich gedacht haben, waren ausgerechnet die, gegen die sich die Sitzblockaden der kollektiven Schämer gerichtet haben.

Ehrlich, bescheuerter geht es garnicht mehr:

Klick

Eine ganze Woche passiert nichts, die politische Öffentlichkeit sch...t quasi auf das Opfer. Und dann fällt denen nichts besseres ein als ihre dämlichen Flyer zu verteilen und gegen die Rechten zu demonstrieren.

Und nun entschuldigst du hoffentlich, daß ich das Gespräch mit dir beende. Die Diskussion mit dir ist nicht zielführend, da immer nur neue Ausflüchte kommen.

5. AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Ich weiß, aber das habe ich nicht gesagt. Die Wahrnehmungsstörung liegt offensichtlich ganz allein auf deiner Seite.

Gedenken oder für ihre Zwecke intrumentalisieren, da kann ich noch gut unterscheiden.

Entschuldigung gern angenommen, "dein Kampf" ist tatsächlich nicht mein Ziel...

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der eine nennt es Wahrnehmungstörung der andere nennt es Menschenkenntnis :winken:

7. AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Wer ist der andere, der, völlig losgelöst vom Sinn der Worte, nach beliebigem Gutdünken interpretiert? :D

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

der andere bzw die anderen sind aufmerksame Leser dieses Threads :D

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Leute, spart euch doch bitte diese sinnlosen Einzeiler. Hilft niemandem, trägt nichts zum Thema bei und zerstört jegliche sinnvolle Diskussion!

10. AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

OK, damit wären die selektiven Leser schon mal raus.
    Sonst noch irgendwelche Fragen zu Lebenserfahrung oder Menschenkenntnis?
    Ich helfe ja gern.