1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 15. Februar 2011.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher


    Wer ein parteipolitisches Süppchen daraus kocht, begeht die Tat (verbal) ein 2. Mal. :eek:

    Und wünscht sich weitere solche Ereignisse. Um dann "zu schwätzen".

    Ich überlasse das einem Richter.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Du hast Recht. Der Begriff wird oft mit Rassismus gleichgesetzt, wie auch von mir gestern.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Wenn wir alle Verbrechen die von deutschen Jugendlichen begangen werden posten würden, dann kämen wir aus dem staunen gar nicht mehr raus und von Ausländern würden wir gar nichts hören... Ein Wochenende reicht aus - und das nur in einer X-beliebigen Stadt.

    Mann, Mann...
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Aber nicht in Berlin:winken:
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Sofort nach Hause schicken! Dahin, wo sie herkommen.

    Als Deutscher würde man mit uns im Ausland auch nicht anders verfahren.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Da wette ich dagegen.
     
  7. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    spüre ich hier gar einen ganz feinen Hauch von Ausländerfeindlichkeit?
    Ja sicher gerät hier und da mal ein etwas unterprivilegierter Jugendlicher mit Migrationshintergrund auf die schiefe Bahn. Mein Gott, bleiben wir doch realistisch, das kommt halt vor.
    Da ich nicht, auch im ungünstigsten Fall, Opfer einer solchen Entgleisung werden wollte, vertraue ich doch besser ganz soliden, halbautomatisch agierenden 9 mm, aber natürlich nur im Videospiel, lol !
    Grüßele Proonly
     
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher



    Nur was auch leider Fakt ist gerade die prozentuale Zahl Jugendlicher mit Migrationhintergrund ist viel größer als bei jugendlichen deutschen, die ein Verbrechen begehen ! ( Das ist auch bei Erwachsen so, da braucht man sich nur mal die Justizvollzugsanstalten ansehen )

    Das ist leider auch ein Fakt den man ja kaum noch sagen oder schreiben darf ohne in ein bestimmte Ecke gestellt zu werden !
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Auch wenn ich mich sonst aus solchen Thread heraushalte finde ich eines bemerkenswert. Wie ein anderer schon schrieb gibt es wohl Leute wie Du, die nur darauf warten das solche Threads kommen um mal wieder ihren grenzwertigen Hass gegen Deutsche zu offenbaren.

    Das macht Dich genauso verachtenswert wie den Threadersteller.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    In die Ecke stellt sich der TE nicht dadurch das er Fakten nennt sondern das er alle paar Wochen eine Zeitschriftenmeldung hierreinpostet die immer dem gleichem Schema entspricht: Böser Ausländer hat XYZ angestellt.
    Das mag auf PI ja total gut ankommen, hier offenbart es nur eins: Die Denkweise des TE
    Da hilft auch kein Plenken, was übrigens nervt.