1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein-Kabel-SatCR-Lösung im zwei Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DvH, 3. November 2012.

  1. DvH

    DvH Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ein-Kabel-SatCR-Lösung im zwei Receiver

    Also das ist ein Humax S HD 4
    Der S1 soll durch den Humax ersetzt werden. Es sollte wenn möglich der S2 und der Humax zusammen genutzt werden.
    Wie/Wo kann man am S2 den die Frequenz nachschauen die genutzt wird?

    Sorry das ich so nerve!
     
  2. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein-Kabel-SatCR-Lösung im zwei Receiver

    Siehe hierzu:
    Auch die TechniSat-Receiver habe ich nicht selber (Und ich mag auch keine Receier von denen mehr.). Doch kann man TechniSat wirklich nicht vorwerfen, unverständliche Bedienungsanleitungen zu machen. Darin wird zumindest gut erklärt, wie man in die Antenneneinstellungen kommt. Ob bei einem auf SatCR konfigurierten Receiver schon gleich danach die Einstellungen zu erkennen sind, weiß ich nicht.
     
  3. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein-Kabel-SatCR-Lösung im zwei Receiver

    Menü--Einstellungen--Antenneneinstellungen--dort kommt Multytenne aus-- Diseqc aus und Astra 19,2° --dort auf weiter--auf der folgenden Seite über der Einblendung "Pegel" Signal Kanal den dort dahinter eingetragenen Wert hier posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012