1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr ZDF-Intendat: Bellut weiter vor großen Aufgaben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit genau einem Jahr sitzt Thomas Bellut nun im Chefsessel des ZDF. Die Bilanz ist etwas durchwachsen: Das Programm hat der Intendant erfolgreich verjüngt, er hat jedoch auch mit Schleichwerbungs-Vorwürfen und einem harten Sparzwang zu kämpfen, dem ZDFkultur zum Opfer fallen wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Ein Jahr ZDF-Intendat: Bellut weiter vor großen Aufgaben

    Bellut geht in die TV-Geschichte als Digitalkanalkiller ein. :wüt:
     
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein Jahr ZDF-Intendat: Bellut weiter vor großen Aufgaben

    Wie denn das, der verjüngte ZDFtheaterkanal alias ZDFkultur soll doch eingestellt werden. Eher ein Beweis, daß die Verjüngung gescheitert ist.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ein Jahr ZDF-Intendat: Bellut weiter vor großen Aufgaben

    bisher ist die Bilanz mehr als durchwachsen... es gibt leider kaum positive Entwicklungen beim ZDF.
     
  5. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein Jahr ZDF-Intendat: Bellut weiter vor großen Aufgaben

    :confused:

    Die "Verjüngung" ist (noch) nicht als Ganzes gescheitert!
    Dass das ZDF konsequent den von der KEF geforderten Sparzwang ignoriert hat, ist ja wohl selbst (ZDF) verschuldet - oder nicht!? :rolleyes:

    Es tummeln sich immer mehr "Informations - TV-Sender" als kleine Ableger.
    Wie wäre es mal zwei/drei Sender zusammenzulegen und diese dann aufzuwerten?? :eek::confused::eek: (Eine BBC WORLD NEWS INT. deutsche Version, oder so ...) Vorschlag: tagesschau24, phoenix, zdf info
    DW-TV ist als Auslandsfernsehen konzipiert!

    Dies wird es allerdings nicht geben, da die privaten Anbieter sofort Sturm laufen würde.
    Allerdings belebt die Konkurrenz das Geschäft - die N24 derzeit sehr gut tun würde!
     

Diese Seite empfehlen