1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr Start gewonnen... und nu?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bender1978, 30. Dezember 2005.

  1. puuh

    puuh Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ein Jahr Start gewonnen... und nu?

    Hallo,

    ich hab ebenfalls das Start Abo über www.premiere-traumwinter.de gewonnen. Allerdings haben sie jetzt mich auch als Kunden verloren.

    Ich bekamm heute einen Brief in dem mir mitgeteilt wurde das ich 13€ Zahlen soll (5€ Versand + 8 € Rückbuchungsgebühr) da mein Konto das ich angegeben hätte erloschen wäre. Die Bankverbindung hatte ich auch mal aber das ist einige Jahre her und Premiere bucht monatl. bereits 30€ von einem "existierenden" Konto ab. Ich frag mich wie die auf eine steinalte Kontonummer kommen die bei Premiere eigentlich gelöscht sein sollte.

    Ich habe der Dame die mir tel. mitgeteilt hat das ich Gewonnen hätte weder:
    -eine Kontonummer genannt
    -noch wurde ich über entstehende Versandkosten aufgeklärt

    Ich werde auf jedenfall jetzt mal ein paar Briefe fertig machen. Mit der Hotline hab ich Telefoniert erst nach langem hin und her wurden zumindest die 8€ Gutgeschrieben.