1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Man kann aber nicht überall unterschiedliche Preise anbieten. Das Verwirrt den Kunden doch nur noch.
    Es ist schon auffällig, dass nur bei UM die HD Sender nicht im kompletten Umfang anbietet.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Das hatten wir doch bei Kofler. Man konnte das Filmpaket nehmen ohne Family haben zu müssen-> gescheitert. Letztlich blieb zu wenig für Filmrechte übrig und man musste wieder zwei Pakete nehmen.
    Nein, gutes Pay-TV rechnet sich nur mit Premium-/Hochpreiskontent in Deutschland ohne Drittsender für sein exklusive Kundschaft ohne Druck der Abonnentenzahlen.
    Sicher, für wenige. Aber es sind auch jetzt nur wenige.
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz


    Beim Sport kannst du das vergessen!
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Was auch nicht falsch wäre,wenn man dem Kunden seine Vergünstigungen auch nach der Mindestvertragslaufzeit behalten lassen würde ohne das man kündigt.Derzeit darf man ja jedes Jahr kündigen und auf den Anruf von Sky warten...
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Nichts anderes habe ich geschrieben nur eben mit der Option die Weltsender dazu buchen zu können für den der sie will.
    Aber wenn du meinst das Film ohne Family/Welt nicht geht weil es unter Kofler gescheitert ist dann fordere es doch nicht dauernd. :eek:
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Das sehe ich aber sowas von komplett anders, Eike. Was glaubst du was passiert, wenn Sky die Bundesliga nicht hätte? Im Übrigen ist es eine Falschannahme, dass wirklichen Fußballfans die Sportschau reichen würde. Das betrifft nur die, die eher weniger Wert auf Bundesliga legen, bzw. diejenigen, die selbst jede Woche im Stadion sind - auch bei Auswärtsspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Tja, diejenigen die dann Welt buchen sind im Promillebereich, Camaro.
    Diese armen Sender haben dann kein Geld mehr.
    Erstausstrahungen bei FOX und TNT? Sind dann Fehlanzeige.
    Lieber gleuch Serien und Erstausstrahlungen bei Premium und Drittsender fallen lassen wie heiße Kartoffel.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Wieviele Kunden sind es denn netto die Buli wirklich buchen?
    Und vor allem wie ist das Verhältnis Rechtekosten und Einnahmen?
    Verdient man etwas mit BuLi?

    Premiere hatte mal mit seinen wenigen Kunden exklusiven Kunden schwarze Zahlen geschrieben, bis Kirch kam. :eek:
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Hatte Arena Probleme damit?
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Ich möchte sicher nicht von mir auf andere schließen, Eike, denn Verallgemeinerungen - noch dazu - persönliche, finde ich generell nicht gut. Nur soviel: Hätte Sky die Bundesliga nicht im Portfolio, dann würde ich vermutlich gar nichts bei denen buchen. Auch kein Film etc. Und ich denke, dass wird vielen so ergehen. Insofern kann man nicht nur mit den reinen Zahlen der Bundesligaabos argumentieren.

    Natürlich könnte man sich gesund schrumpfen auf das Niveau zu Zeiten des Schweizer Telekubs (der Vorgänger von Premiere), aber ob das der Weisheit letzter Schluß ist, wage ich mal sehr zu bezweifeln.