1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2010.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Hat Premiere nicht den Namen Sky für ein paar Jahre abonniert?
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Ich finde es hat sich innerhalb einem Jahr viel getan

    genau
    indy weg
    nascar weg
    aller rennsport außer f1 weg
    dafür 2 hd sportkanäle mit kicken, golf und F1, die aber nur wenn kein vorbericht zu einer kickerei stattfindet
    weniger ö sport weniger ö liga
    gar kein ö eishockey

    ja es hat sich was getan

    weniger interessant
    mehr wiederholungen
    mehr reklame


    und sicherheitshalber agb´s wo man kein kündigungsrecht des paketes hat,auch wenn sich das angebot im paket dramatisch zum schlechten verändert
    in ö im telekommunikationsbereich gibts bei serviceverschlechterung ein sonderkündigungsrecht
    pay tv hat 2 jahre pflichtzahler

    es hat sich was getan
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    AUsserdem gibt es 12 Monatsabos ohne Zusatzgebühr.

    Das Basispaket gab es schon immer bis auf dei Zei während des Buliverlustes. Du kannst eben nicht Film oder Buli so günstig anbieten.

    Die Frage ist eben, ob wenn man den Preis senkt, so viele Neukunden gibt, um die geringeren Einnahmen durch die Bestandskunden auszugleichen.

    Im Zweifelsfall sind weniger Kunden, die mehr bezahlen besser als viele Kunden die wenig bezahlen, da die ganzen Filmrechte von der Anzahl der Abonennten abhängig sind.

    Eine Umstellung wird es wohl so schnell nicht geben, aber eine ANpassung in der Form:

    Welt 14,90 €
    Welt HD: 19,90 €
    1 Pack HD 29,90 €
    2 Pack HD 39,90 €
    3 Pack HD 49,90 €

    12 Monatsvertrag, danach monatliche zum Ende des nächsten Monat kündigbar. Bei Verlängerung um 12 Monate akttraktive Prämie oder Freimonat.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Nascar war schon vorher weg. Kein Rennsport aussser F1 stimmt nicht. Die Laufzeit beträgt nur noch 12 Monate und man kann die Pakete monatlich tauschen. Der 2 HD Kanal ist ja wohl ein Fortschritt, so kann man Golf, DEL etc zeigen.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    @tv--satt: Deine Posts sind echt lächerlich, deine aufgezähltzen Sportarten gab es bei Premiere unter Börnicke schon nicht mehr.

    Eishockey sah ich auch schon bei Sky und Nascar kommt doch auf ESPN oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    es ist ca 10 mal so teuer einen neuen kunden anzuwerben wie einen bestehenden zum bleiben zu motivieren

    in einem anderen beitrag habe ich gelesen, dass kabel kunden das paket als ganzes zahlen müssen, auch wenn der netzbetreiber nicht alle sender einspeist.

    das kanns ja nicht sein
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Das müsste Sky am besten wissen und dem entsprechend verhandeln.
    Interesse ist da!
    Aber nur wenn es nichts kostet.
    In der Kneipe!
    Na gut, ein Bier für 1,20€ ;)
    Aber dafür gibt's Fußball auf der Leinwand dank Beamer. ;)
    Solange man die Buli in den Kneipen verschenkt hat keiner Anlass sich ein Buli Abo zu holen.
    Eben alles eine Frage der Vermarktung und Verhandlung mit den Sendern.
    Anstatt zu sagen ihr müsst Welt nehmen wenn ihr Film haben wollt könnte man auch sagen: wer Film für 35,- nimmt bekommt Welt geschenkt dazu.
    Sollst mal sehen wenn es in der Werbung heißt es gibt was umsonst. ;)
    So wie jetzt entsteht der Eindruck man könne Film ohne Welt für 15,- oder so bekommen und müsse wegen den blöden Weltsendern 35,- o.ä. bezahlen.
    Das kann man sich abschminken weil es die Sender mit den weit teuren Inhalten nicht billiger geben kann nur weil man die Sender mit der Billigware weg lässt.
    Wenn man sich, wie ich schrieb, die Weltsender dazu buchen könnte wäre es für die die es wollen zwar ein Nullsummenspiel, aber die Sender würden sich mehr Mühe geben müssen damit der Abonnent das auch tut.
    Das es so wie jetzt nicht geht sieht man seit Jahren, da muss man keine Experte sein wie mache die leicht zufrieden zu stellen sind immer spöttisch meinen. :eek:
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    topfen

    indy war letztes jahr noch zu sehen

    zahlen daten fakten

    espn hat nascar studiosendungen aber keine rennen

    lächerlich ist es wenn man keine ahnung hat aber andere abqualifiziert

    die ö ice hockey liga wurde eingestellt. aus maus
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    eine gute idee bei verlängerung eine prämie oder freimonat zu geben würde sehr viel arbeit ersparen bei den ganzen kündigungen der letzten zeit,ausserdem hätten auch die mitarbeiter mehr zeit emails schneller zu beantworten.bin jetzt mit dem juni angebot mit sport hd um 27 euro sehr zufrieden.jetzt brauch ich nur noch einen humax receiver fürs kabel damit ich meine v13 karte auch bei meiner zweitadresse verwenden kann.
     
  10. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Ich habe mir mal den Thread duchgelesen und komme zu der Erkenntnis:

    Das sehr gerne gemeckert wird und das Neues als sehr selbstverständlich abgetan wird. Ich finde auch nicht alles ok was Sky macht, aber hier sind ja extrme Skyhasserfanatiker dabei, die sich das wahrscheinlich als neues Hobby gemacht haben. Warum das zu dem geführt hat, ob kein Mitspracherecht daheim, oder keine Freunde oder sonst nicht zu wissen wie man seine Freizeit verbringt, ist erstmal nebensächlich. Diese Leute sollten erstmal selbst an sich arbeiten.

    P.S. Ich spreche damit nicht gezielt Personen an, denn die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen. Das hinterher nicht irgendwelche Vorwürfe wegen Beleidigungen kommen.