1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Hae? Meinst Du die Tatsache, dass es im kabel nie ein Basispaket gab? macht ja auch nicht wirklich Sinn.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz


    Ganz genau. Bei Virgin Media (meiner Info nach der wichtigste/einzige KNB in England/UK) bietet die Sky Premium-Pakete ohne ein Basispaket an!
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Ja, toll. Aber das basis paket von Virgin musste trotzdem nehmen. Wem Du das basis paket nun abkaufen musst, ob nun Sky oder Virgin, macht ja keinen grossen Unterschied. Die Premium pakete kaufst Du hier uebrigens dann nicht von Sky sondern von Virgin. Du hast mit Sky selbst GAR KEIN Vertragsverhaeltnis
     
  4. Reen

    Reen Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Hallöchen,

    bin neu hier, da ich nen Angebot als Kundenbetreuer (Neukunden sollen aber nicht geworben werden hat man mir versichert...) von Sky erhalten habe und ich dort anfangen könnte im Call Center zu arbeiten. Sky baut nämlich grad nen neues Kundencenter über Sellbytell in Erfurt auf mit 90 Stellen. Da ihr ja alle Erfahrungen mit der Kundenhotline habt, wollt ich mal fragen ob das nen Job wäre den ihr euch vorstellen könnt,da ich so meine Zweifel habe ob das was für mich ist. Hatte noch nie Sky bzw. Premiere und war auch noch nie im Call Center tätig. Nen Ratschlag von euch wäre sehr nett.

    Grüße Reen
     
  5. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

    Wenn Du grundsätlich Interesse hast in einem Callcenter zu arbeiten, dann ist da dort sicher nicht besser oder schlechter wie für ein anderes Unternehmen in einem Callcenter zu arbeiten.

    Man muss halt davon ausgehen, dass man in einem Callcenter immer viel Frust zu hören kriegt, das muss man aushalten können ...