1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2010.

1. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ein Jahr Sky Deutschland - DF zieht Bilanz

Diese letzten Beiträge beweisen mir nochmals, dass ich mit meiner Meinung richtig liege!
    Hier wird ein wahnsinniger Aufwand - teilweise mit echt lustigen Argumenten - geleistet um sich selbst und anderen SKY schlechter zu reden als es ist!
    Bei Euch glaube ich wirklich es ist wie in der Fabel mit dem Fuchs und den Trauben!

..übrigens - nun weiß ich endlich was für ein Klasse-Unternehmen die Telekom ist. Werde sofort bei denen einen Vertrag abschließen, weil die in den USA größter Anbieter sind!
    ..und bei Sky in GB gibt es keine Wiederholungen, dass kann ich bestätigen!
    Bin nämlichen in der Situation ein Abo zu besitzen!
    Ja...und wer seine geistige Nahrung in Sachen bewegte Bilder nur auf Filme und Serien beschränkt ist in der Videothek gut aufgehoben.
    ( Achtung - teilweise Ironie! )
    :love:

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ehm? Keine Wiederholungen? Ich hab seit 13 Jahren ein Sky Abo und natuerlich gibt's Wiederholungen und zwar 'ne Menge. Allerdings hat man bei dem Angebot ne groessere Chance diese zu vermeiden

3. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das sollte auch ironisch gemeint sein!
    Mal ehrlich - bei soviel "Fachwissen" und "geballter Intelligenz" allein auf diesem Gebiet und hier in diesen Foren. Mann - OH - Mann!
    " Deutschland wenn ich an dich denke in der Nacht - ich bin nicht mehr um den Schlaf gebracht" ( H. Heine - leicht abgeändert! )
    :winken:

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

wenn Du schon "teilweise Ironie" schreibst, muss es Dich nicht wundern wenn man nicht genau weiss welche Teile Du ironisch meinst und welche nicht.

Mann - OH - Mann - OH Mann!

Zum Thema Heine Zitat: das sehe ich genauso.

5. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du - entschuldige - aber das weiß ich manchmal selbst nicht mehr, was Ironie ist und was mich nur noch traurig macht!?
    :LOL:

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich bin so geteilter Meinung was Sky betrifft.
    Bin aber auch der Meinung,daß weniger mehr ist.
    Viel zu viel Sender tummeln ich im Sky Angebot.

Programmtechnisch gerade im Filmbereich hat es seit Premiere starke Verbesserungen gegeben.Wobei es in den letzten Monaten wieder Berg ab ging.Ich fand das klasse,daß man wieder mindestens 25 Neustarts hinbekommen hat und das es bei zahlreichen Filmen zur Kinoauswertung auch schneller geht.Im Juni,Juli und August bleibt man aber wieder deutlich unter den 25 Neustarts 21-22 sind im Angebot.Das ist ein Rückschritt.

Im HD Bereich wird einiges getan neue Sender werden aufgeschalten,daß finde ich klasse.Nur dann kommen wir zum Preis-Leistungsverhältnis und da könnte bei mir bald Schluss sein.

Ich bin seit 2000 bei Premiere/später Sky und habe meist einen Großteil der Pakete gehabt z.b. Premiere Super.Bezahlt habe ich höchstens 30 EURO.Nun sind es 32,90 und ab August 42,90.Bin einer von denen die HD bis Juli kostenlos dazu haben.

Mein Interesse gilt vor allem dem aktuellen Filmangebot wenn ich das haben will und dazu in HD fallen nun mal 42,90 EURO im Monat an.
    Ich bin gespannt ob es in absehbarer Zeit Änderungen geben wird,aber bei einem bin ich mir sicher,diese Angebote kostenlos HD zu empfangen die Ende Juli enden ob da viele dann die 10 EURO draufzahlen ich weiß nicht.

Jeder hat auch andere Prioritäten bis wie hoch er sich ein Sky Abo leisten kann.Nur bin ich der Meinung Sky hat nur eine Chance,wenn sie Sport,Fussball oder Film auch ohne das Zwangspaket Sky Welt in absehbarer Zeit anbieten.Meiner Meinung nach.Ob das nun soviel Abonnenten mehr bringt weiß ich nicht,aber wenn man sieht was alles teurer wird,keine guten Vorzeichen das Sky mit dieser Taktik Erfolg einfahren kann.

7. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Würden sie Nagra abschalten, wären sie ihre restlichen Kunden zum grossteil auch los, die werden diesen Fehler auch nach 2012 nicht begehen.

Und nochmal der Englische ist nicht der Deutsche Fernsehmarkt, als Sky UK gestartet ist, gab es in England nur eine Handvoll FTA Sender.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Der Masse ist's doch voellig wurscht ob nun Nagra oder NDS. Die Masse weiss noch nicht mal was das ist.

9. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das denkst du vielleicht, das es der masse egal wäre.
    Man sollte nicht die zahl von AC Usern & co unterschätzen.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So ist es. Und außerdem gibt es inzwischen genug Alternativen auch für NDS. Ich glaube kaum, daß sich Nagra auf Dauer halten wird.