1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 19. September 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    ok ok, aber bitte keine neue Diskussion anstoßen, sonst heißt es wieder, ich wollte das Thema zum x-Mal ausdiskutieren.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Du scheinst heute wieder ein bißchen "merkbefreit" zu sein (vielleicht erinnerst Du dich wenigstens an den Thread):D :winken: :p
     
  3. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Michael Kubik = D-box1 ist? Wenn er das wäre, hätte er wohl die gleiche IP-Adresse und wäre längst gesperrt worden. Wir haben ja alle gesehen, wie schnell das bei "Pamsat" und "jan992" ging. Und zuletzt am 25.08. ca. 23.30 Uhr haben auch beide gleichzeitig Beiträge verfasst.

    Zudem ist Michael Kubik aus Edenkoben eine real existierende Person. Steht sogar im Telefonbuch. Wenn D-box1 Mkubik wäre: Welchen Grund könnte er haben, seine Identität preiszugeben - wenn er sich vorher als Alexander S. "verkauft" hat?

    Mich würde es sehr überraschen, wenn tatsächlich beide der selbe User wären.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Ich sag hier lieber nichts. Mart herzlichen Glückwunsch zum Ersten. Hoffentlich bleibst Du so ruhig und sachlich wie Du z.Z. bist
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Ach du redest von dem Vorsicht schwul Thread? Ich werde ihn mir mal durchlesen. Was das aber mit diesem Thread zu tun haben soll bleibt mir ein Rätsel.

    Danke, ich werde es versuchen.

    Oh, ich dachte immer Mkubik wäre d-box1 (wegen den Fehlern in seinem Text). Vielleicht habe ich mich geirrt. In diesem Fall möchte ich mich natürlich bei mkubik für die Unterstellungen entschuldigen.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Ich habe den Thread mal überflogen. Bis auf die Tatsache, dass littlelupo, minzim und eike schwul sind und der verkünder offensichtlich probleme hat konnte ich in diesem Thread nichts interessantes lesen. Das waren ja zum größten Teil Beleidigungen.
    Ich äußere mich jetzt kurz zu diesem Thema und damit ist die Sache dann für mich beendet (bitte nicht diesen Thread nutzen um das "Schwulen Thema" weiter zu diskutieren.)
    Ich habe nichts gegen Schwule, die können von mir aus heiraten oder sonstwas.
    Ich mag aber lieber das schöne Geschlecht.:love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2004
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    sorry Mart2000, aber was ist das schöne Geschlecht?? Es gibt immer verschiedene Sichtweisen. Entweder die Homosexuelle Sichtweise oder die Heterosexuelle Sichtweise. Nichts für ungut ;)
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Mit "schönem Geschlecht" meine ich Frauen.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    fängt das jetzt von vorn an? :rolleyes:
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Ich hoffe nicht.