1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 19. September 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    So etwas hat ja auch Unterhaltungswert ("Frauen im Forum")
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.357
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Deine Version mit Sicherheit:D
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Hä?:confused: Ich verstehe nichts:confused:

    Was für eine Version?

    Was hat unterhaltungswert? Meine Lebensgeschichte? Was hat das mit Frauen im Forum zu tun?:confused:
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Nanana, keine Schläge unterhalb der Gürtellinie. Steht aber schon viel darüber hier im Forum. Ich find an diesem Thread nur so witzig, daß Mart2000 ihn als Selbstdarsteller (ich bin auch ein Selbstdarsteller) ihn selbst eröffnet hat und er sich jetzt irgendwie gegen ihn wendet.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Sorry, ich habe den Beitrag von Mart2000 erst jetzt gesehen. Mart2000, Du bist einfach total blind!
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Wieso gegen mich? Hat doch keiner so was in der Art geschrieben:eek: Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht mehr. Worum gehts denn jetzt grade?
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.357
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Sorry, war doch keineswegs beleidigend und diskriminierend gemeint!:love:
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    littlelupo vielleicht hättest du ja in deiner unendlichen Weisheit die Güte mir zu erklären was hier diskutiert wird und warum du mich angreifst
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Mart2000, vielleicht hättest Du die unendliche Güte, Dir mal ansatzweise den ellenlangen Thread "Vorsicht Schwul" durchzulesen. Da habe ich ja ganz groß mitgemischt!
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Den habe ich auch verpasst ich werde mir ihn mal durchlesen.