1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 19. September 2004.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

Spielt keine Rolle, Mart2000. Schreib doch hier einfach ein "Best of" Deines Lebens rein.

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Na schön,
    bin 19, in Sydney geboren, mit 7 Jahren nach Deutschland gekommen. 1 Jahr in Stuttgart gelebt, dann in ein kleines Dorf ganz im Südwesten gezogen (nähe von Offenburg) Vater:USA, Mutter: Deutsch.
    Gymnasium ->Realschule->Hauptschule (Abschluss)->Realschule(Abschluss)->Berufskolleg Technik u. Medien(Abschluss)

So, das war eine sehr knappe Zusammenfassung meines Lebens. Jetzt fange ich bald mit dem Zivildienst an. (in 11 Tagen ist übrigens Musterung:D )

ENDE

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dann genieße deine letzten 11 unbeschwerten Tage in vollen Zügen. Danach ist die Welt nicht mehr so wie vorher:D

4. littlelupo

littlelupo Guest

Wie Ende? Hast Du ne Freundin?

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Selbstverständlich werde ich über die Musterung berichten. Ich muss mir noch einen passenden Threadtitel überlegen. Im Moment schwanke ich noch zwischen: "Die durch die Hölle gehen" und "Musterung - die anale entjungferung" :D

Ende heißt, dass die Geschichte damit abgeschlossen ist. Eine Freundin habe ich nicht. (sonst wäre ich wahrscheinlich nicht so oft im Forum;) )

6. Mart2000

Mart2000 Guest

7. littlelupo

littlelupo Guest

Ach, Mart2000, ich hab mir schon fast gedacht, daß Du einer von den ganz verklemmten Typen bist, wenn man mit Dir über Liebe und Sex reden möchte.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wie wäre es mit "Denen man nie vergibt...";)

9. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

oder "Ich vergebe ihnen denn sie wissen nicht was sie tun"

10. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL, ja die Vorschläge sind auch nicht schlecht.:D :D

Wieso? mehr gibts da nicht zu erzählen. Mein ganzes Privatleben möchte ich hier nicht preisgeben. Da würde ich mir irgendwie vorkommen wie einer von diesen asozialen Talkshowgästen.