1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 19. September 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:Er macht einen Deutsch Kurs und ist deshalb so beschäftigt das er keine Zeit für das Board hat!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Dafür haste aber auch schon gewaltig (Spam)-Beiträge ;)
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Ja, ich bin einfach forensüchtig :rolleyes:
    Mein täglich Forum gib mir heute :eek:
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Ach, ich ziehe einfach mal mit und erhöhe um zehn Dollar:

    Mart2000, der Du bist im Himmel!
    Geheiligt werde Dein Name
    Dein Reich komme,
    Dein Will geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.
    Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit...

    Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten.

    Sag mal, Mart2000, willst Du die Gelegenheit nicht nutzen und ein bißchen was von Dir erzählen? Also in welcher Stadt lebst Du genau, hast Du irgendwelche Wünsche oder Träume, die Du im Leben mal erfüllen möchtest, welche Musik hörst Du so, was ist Dein Traumauto, hast Du eine Freundin, wie war bei Dir das erste Mal usw.?
    Tja, Mart2000, nimm Dir ein Beispiel. Du planst jetzt schon seit knapp einem Jahr die Anschaffung einer Sat-Schüssel, bis heute hängt noch kein Blech oder Alu draußen an der Hauswand. Und das nach ca. 2500 Beiträgen in diesem hübschen Forum. In der Zeit hat BlackWolf längst ne ausführliche Internetpräsenz geschrieben...
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Ich mach auch mit :D
     
  6. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Hatte ich mich auch schon gefragt. Er ist jetzt schon seit über 3 Wochen nicht mehr im Forum aktiv und hat sich nicht vorher abgemeldet.

    Ich sehe 3 Möglichkeiten:
    • Es ist ihm etwas zugestoßen.
    • Seine Freundin hat ihm ein Forenverbot auferlegt.
    • Er hat erkannnt, dass er nur verspottet wird, wenn er sich in den Urlaub abmeldet, und daraus die richtigen Konsequenzen gezogen.
    Hoffen wir das Letzte. Und dass sich jetzt keine längere Diskussion zu dem Thema entwickelt.:rolleyes:


    Zumindest das hat er doch schon mal verraten. Ich weiß sogar noch wann und wo! :LOL: ;)
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Glaubensbekenntnis:

    Ich glaube an digital Fensehen, den Vater, den Allmächtigen,
    den Schöpfer dieses Forum.

    Und an das Forum, seinen eingeborenen Sohn,
    unsern Herrn,
    empfangen durch das Internet,

    Ich glaube an das heilige Forum
    die heilige Zeitschrift digital fensehen
    Gemeinschaft Fensehverrückten,
    Vergebung der Newbie Fragen,
    Auferstehung des Satelliten fernsehens
    und das ewige digitale fensehen.

    Amen
     
  8. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    @Mart2000
    Boah, 1 Jahr beglückst du uns. Ich glaub es wird Zeit, das Du uns eine Runde spendierst....*gg*, so als Entschädigung
    Halt dich sauber und alles wird gut!
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Mmm, das weiß ich auch, aber vielleicht erfahren wir ja noch mehr?
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr:confused:
    Was habe ich denn da von mir erzählt?