1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 19. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    heute bin ich seit einem Jahr Mitglied in diesem Forum. Am Anfang habe ich selten gepostet, dafür waren meine Beiträge meistens recht gut. Dann habe ich mit dem Spammen angefangen.Ich habe mir dann einen neuen Namen, Mart2000, genommen und wollte mich bessern. Leider hat das nicht richtig geklappt und ich wurde gesperrt. Jetzt tue ich mein Bestes keine sinnlosen/beleidigenden/schlechten Beiträge mehr zu schreiben:) , und bisher hat es auch, bis auf ein paar Ausnahmen, ganz gut geklappt. Selbstverständlich möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen, und hoffe dass das hiermit ein für alle mal abgeschlossen ist.:winken:

    Es ist schon erstaunlich was ich hier alles in einem Jahr gelernt habe. Von Linux auf der Box, bis hin zu den Urlaubsplänen der D-Box1 war alles dabei. :D
    Ich hoffe dieses Jahr wird so interessant und unterhaltend wie das letzte!:winken:
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    im satbook biste ja auch registriert. Hab dort aber noch nichts von dir gelesen.
    Solange du sauber bleibst, hat ja auch keiner was gegen dich.

    Was jetzt aber dieses Topic soll, versteh ich nicht ganz. Würde jeder hier so ein Topic für sich beanspruchen, wäre der server wegen überfüllung geschlossen ;)

    Ich werde dann vermutlich im Januar mein 4jähriges feiern :D
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Weil ich aus finanziellen Gründen noch keine Sat-Anlage habe. Ich rechne damit am Anfang des Monats eine zu kaufen. Dann werde ich mich auch beteiligen (vorher macht das ja wenig sinn:) ). Selbstverständlich werde ich in deinem Forum keinen Unsinn machen.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    wir haben dort ja auch kabel- und antennenbereiche ;)
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Habs grade gesehen. Habe mal was im D-Box2 Linux Forum gepostet.
    Bei dem Forum finde ich es gut, dass man auf Englisch umstellen kann. Ist das mit vBulletin nicht möglich? Das sollte man hier auch einführen!
     
  6. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Dann kann ich ja mitfeiern. :D Wobei meiner einer 2 Wochen eher hier war. :winken:


    Reideen :p
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Ich häng mich mal hier dran, denn GENAU HEUTE ist auch mein 1jähriges :winken:
     
  8. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Rhoi-Maa-Gebiet
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Mart2000 und BlackWolf, seid ihr eineiige oder zweieiige (Anmelde-)Zwillinge?!;) Ihr seid ja auch nach Forenmaßstäben gemessen fast schon Nachbarn...
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Das stimmt wirklich. Ich habe letztes Jahr um die Zeit noch nie was von digitalem fensehen gehört. Man lernt echt jeden Tag etwas dazu!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ein Jahr Mart2000 aka D-Box2

    Apropos: Wo ist eigentlich die DBox1 hin? :eek: :eek: :eek: :eek: :confused: :( :(

    Grüsse

    solid2000
     

Diese Seite empfehlen