1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr - Grosse Koalition! Eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 15. November 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Ein Jahr - Grosse Koalition! Eure Meinung!

    Das sagte man über Bush auch - und dann hats doch 6 Jahre gedauert! :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ein Jahr - Grosse Koalition! Eure Meinung!

    Glatte 6.0! :winken:


    Ich fürchte, es geht noch schlechter. :rolleyes:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ein Jahr - Grosse Koalition! Eure Meinung!

    Nicht zu vergessen die geplante ekzessive Bespitzelung der Bevölkerung durch Vorratsdatenspeicherung, Videoüberwachung, Telefonüberwachung und Internetzensur. Die Stasi hätte es gefreut.

    Mehr Freiheit wagen, Bürgerrechte abbauen! :wüt:
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Jahr - Grosse Koalition! Eure Meinung!

    Deswegen habe ich auch eine 6 gegeben. Versprochen wurde viel. Gemacht wurde nichts. Oder teilweise alles noch schlechter gemacht, als davor.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Jahr - Grosse Koalition! Eure Meinung!

    Genau. Aber glaub mir, die Alternative von myster. willst du nicht lesen. Das dürfte Richtung Bürgerkrieg tendieren.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Jahr - Grosse Koalition! Eure Meinung!

    2 Sachen hat die Regierung richtig gemacht:
    1) Einführung des Elterngeldes (wenn auch da wieder handwerkliche Fehler)
    2) Rente mit 67 - auch wenn ich persönlich nicht davon begeistert bin wie alle anderen länger zu arbeiten --> angesichts des demographischen Wandels ist das ein richtiger Ansatz. Er kommt allerdings 10 Jahre zu früh.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Ein Jahr - Grosse Koalition! Eure Meinung!

    Hi. :)

    Sorry, das hast Du nicht verstanden. Niemand ist daran interessiert, dass Menschen noch mit 67 arbeiten. Wer beschäftigt denn überhaupt noch Menschen in diesem Alter? Das ist blanker Unsinn!

    NEIN, es geht darum den Rentnern, wenn sie dann mit >60 in Rente gehen (müssen), noch mehr abziehen zu können und sie dadurch in die Altersarmut zu treiben. Das ist die Politik, auch insbesondere der SPD! :mad:
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Jahr - Grosse Koalition! Eure Meinung!

    Das ist richtig!
    Mein Vater ist 50 und hat schon jetzt Probleme einen Job zu finden. Und er muss ja noch 15 Jahre arbeiten! Wie soll das überhaupt gehen? Im Moment hat er nach 1 Jahr Suche wieder einen Job. Aber für wie lange?

    Eine umfassende Rentenreform muss her! Und zwar je früher desto besser!
    Im Moment ist es so, dass man wahrscheinlich mit 55 Jahren keinen Job mehr hat und von ALG II leben muss. Aber dann muss man ja alle Ersparnisse ausgeben, bevor man ALG II überhaupt kriegt. So hat man Ersparnisse für den Alter nicht mehr da. Dann hat man schönes leben. 35 Jahre geschuftet um dann ALG II zu bekommen.
     
  9. AW: Ein Jahr - Grosse Koalition! Eure Meinung!

    Naja, wenn deine Partei wieder an die MAcht kommt, gibts Bürgerkrieg!! das ist sicher! Vielleicht schmeißt man alle "Politker" mit Nebenjobs aus den Parlamenten und setzt dort unabhängige Leute rein, die sich nicht von RWE,Pharma oder sonst wen bestechen lassen. Solltest vielleicht mal mehr Politikmagazine schauen, dann weißte was fürn Ruf deine Gilde hat! Nen janz miesen!!!

    Und ne regierung die n freien Wählerverband erpresst hats nicht verdient zu regieren!!! (Hessen - CDU/FDP)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ein Jahr - Grosse Koalition! Eure Meinung!

    Es tut mir echt leid dass man das sagen muss aber Rot/Grün war gegen diesen Pfuscherverein fast noch eine Aufschwungkoalition! :rolleyes:

    Ja wie heißts immer: Es kommt nix besseres nach!