1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Horror mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 16. Mai 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    da spielt es endlich
    Frankenstein wie er wirklich war
    und Ende Teil 1 + 2, bevor der Abspann überhaupat aus ist, ist auf einmal die Jugenschutznachricht zu sehen und die Pin code Eingabe
    somit ist es einem unmöglich aufzunehmen
    spinnen die typen da oben?
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    Vieleicht mal mit Linux versuchen wenn du DBOX2 hast dann ärgert man sich auch nicht mehr so winken
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Auf welchen Kanal lief denn Frankenstein? Die Premiere eigenen Sender machen diesen Fehler nämlich schon lange nicht mehr. Nur einige Pluskanäle haben es immer noch nicht begriffen (z.B. 13th Street).
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Und wer denkt an die armen Kinder die geschützt werden müssen? Es hat schon seinen Sinn das man die Pin einschaltet wenn wieder gewaltverherrlichende Abspänne laufen. Gut das wir den dt. Jugendschutz haben winken
     
  5. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    heute auf 13.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    We´ll have a good time, ahahaha, havin´ a real good time. Let´s have a good time ... wüt
     
  7. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Köln
    Ich als nur "Einmal Schauer eines Filmes" schalte sobald der Abspann läuft nach max. 10 Sekunden ab.Schaust du dir ihn noch an ?

    Und selbst wenn ich ihn aufgenommen hätte,ich schalte ihn beim zweiten Mal schauen doch auch nicht an .
    Hmmm ...
     
  8. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Waldfeucht
    Wenn es ein "normaler" Nachspann ist, also nur die reine Namensnennung, ist er nicht sooo sehenswert. Aber es gibt auch schon mal kleine Extras, z.B. Pannen.

    Und auch der Standard-Nachspann ist interessant, wenn es z.B. um die Filmmusik geht. Das schaue ich schon recht oft rein, wenn mir die Musik gefiel; so habe ich schon einige Perlen entdeckt.

    Schoene Gruesse...


    Bjoern
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich brauchte noch nie einen Pin eingeben. ha! breites_ winken
    Selbst schuld wer den Jugendschutz eingeschaltet lässt (es sei denn man braucht ihn wirklich)
    Gruß Gorcon
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Abspänne sind unnützer Kram. Warum sendet Premiere sowas überhaupt noch. Auf RTL, SAT und Pro7 wird man auch nicht mit sowas langweiligen wie Abspännen genervt. sch&uuml Weg damit winken
     

Diese Seite empfehlen