1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Hoch auf die Telekom (Stern Fürstenwalde 7)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Michael, 19. Dezember 2002.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    natürlich hab ich eine Antenne am Balkon (ohne Bohrungen) breites_ Aber die nutzt jetzt eher meine Nachbarin, die sogar beim Lokal-TV Moderatorin ist und sich den eigenen Sender nichtmal ansieht *fg* ( @sts: die Lena von Oskar-TV winken )

Ich selbst bin nur noch in Berlin (Tag und Nacht) und habe hier eine 150er vorm Büro und eine 100er auf'm Dach. Kabelanschluß gibt's hier zwar, kommt mir aber nicht ins Haus! wüt
    Was bei uns in Berlin im Kabel zu sehen ist, findet sich eher auf'm Türksat wieder.

<small>[ 03. Januar 2003, 03:28: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

2. Heiko

Heiko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Das z.B. der Kanal E3(sowie alle anderen im berliner Umland) immer noch mit ein Testbild belegt ist, und dieser nach wie vor nicht mit einen anderen Sender belegt ist, liegt mehr oder weniger an dem dem Sender TV.Berlin denn dieser hat eine Lizenz für die Verbreitung im Brandenburger Umland Kabel. Nur leider hat man sich noch nicht bei TV.B bemüht die Verbreitung (bzw. Signalzuführung) auch in die umliegenden Kabelnetze zuveranlassen.
    Seitens v. TV.Berlin gab es bisher auch keine Reaktion. [​IMG]

3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer will denn schon TV.Berlin sehen - der ist doch auf das Niveau des OKB abgerutscht ha!

4. sts

sts Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm..

Bis vor ner Weile hatten wir noch TV.B hier im Umland im Kabel (RKS) nu isser aber futsch und C-03 leer wie mir durch die Diskussion so eben aufgefallen ist. Aber vermissen wirds wohl keiner, haben doch OSKAR als Niveau-Ersatz breites_

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und wer mal das Niveau von Oskar TV bestaunen will, muss nur in Berlin oder Brandenburg wohnen und seinen Lokalsender einschalten (Sendung Brandenburg Schurnal breites_ ) ... in Berlin auf FAB

Das mit dem Testbild auf E3 stinkt ein wenig. Da könnte durchaus was anderes drauf. TV.B muss man nicht haben ... weder zu Kirch-Zeiten noch zu heutiger Zeit.

6. sts

sts Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mich würde mal interessieren wieviele Leute von uns geschieden sind, weil sie diese Lukullisch... Sendung gesehen haben breites_ Aber wenigstens senden die Abends halbwegs vernünftige Musik in Stereo mit ihrem Standbilddings l&auml;c