1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2011.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Wobei gesagt werden sollte dass das 30-jährige Jubiläum nur für die USA gilt. In Europa startete MTV erst 1987 und auf Astra erst gegen Ende 1989.
    Gesehen habe ich MTV von 1990 bis 1995.

    Internet Killed The Video Star ;)
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    YouTube? Hier in Deutschland sind die Musikclips doch stark eingeschränkt durch die GEMA.

    Aber hast recht, Videoclips gibts bei YouTube. Nur ist gut dass du nicht explizit "Musikvideos" geschrieben hast.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Ich denke ein kleines Wörtchen als Wink mit dem Zaunpfahl reicht an dieser Stelle:
    Proxy
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Aber umständlich...
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Rebecca de Ruvo hab ich auch sehr gern gesehen, ist das Foto echt?? ;)

    @Dr Feeds:
    auf MTV HD bei Sky warte ich seit Kauf der HD Starterbox im Dez. 2009.

    Wenn ich jetzt mein Sky-Abo nicht verlängere, werd ich mal Herrn Sullivan schreiben ob er schon mal MTV Germany bei Sky eingeschaltet hat. Das Programm kann man doch als PayTV nicht anbieten. Jedenfalls wenn man ein kleines bisschen an Qualität im TV zeigen will. Und den Anspruch muss Sky doch haben.

    MTV sollte statt den 'zig Europa-Versionen nur MTV HD für ganz Europa mit ländereigener Werbung machen.
    Die kommen doch mit den vielen Programmen sowieso nicht klar u. haben ständig irgendwelche Störungen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Mir wäre schon geholfen, wenn VIACOM die Sender klar positionieren würde. Alle Sender wirken wie Gemischtwarenläden. Warum gibt es nicht einen Sender, der nur Musikdokus, Musikvideostrecken, Konzerte, Musikshows wie TRL oder von mir aus VIVA Live, Personality-Shows ausstrahlt und halt einen, wo diese merkwürdigen Reality-Sendungen, Serien, Animes/Zeichentrick, Pimp-my-irgendwas-Sendungen kommen.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Die Simone Angel (hieß die so...?) war auch sehr süß... :love:
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR