1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2011.

  1. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Das deutsche MTV war ja nur ein Aufguss von VIVA das damals wie eine Bombe eingeschlagen hatte. Auch bei mir. Fernseher an und VIVA geguckt. Heute dreht sich mir sofort der Magen um wenn ich vorbei zappe. (Ausser es läuft Ren&Stimpy :D )
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    viva war in den anfangsjahren schon klasse
    hab ich auch nur gesehen
    heike makatsch, nadine krüger, aleks bechtel, stefan raab und wie sie alle hießen
    war schon ne tolle zeit
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Wie jetzt Teleshopping? Woher kommt jetzt die News?
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    ...unter Auschluss der Öffentlichkeit[​IMG][​IMG]!
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Kennt jmd noch VJ Maiken Wexo von MTV Europe? :love:
    Zu schade dass wir keinen Videorecorder hatten...

    http://www.youtube.com/watch?v=aoDXeb7qU2g
    http://www.youtube.com/watch?v=e-rNp7sklQU

    Wegen der USA/UK-Lastigkeit hatte ich damals eigentlich schon nach 2 Wochen von MTV genug, da liefen immer dieselben 4 Videos oft mehrere Male am Tag. Von Partyzone/ChilloutZone hab ich leider nicht viel mitbekommen, da es mich beim Einschalten oft genervt hat.
    Erst durch youtube nun gesehen, welche guten Videos dort nachts liefen.
    Hab damals auch mehr Lifestyle Satellite Jukebox u. diese Top40 Show auf Sky One geguckt oder auf Eutelsat für SuperChannel gedreht

    VIVA war weit besser als MTV, allerdings hab ich z.b. "HouseFrau" nie geguckt u. viel verpasst, wieso haben sie der Sendung so einen dämlichen Titel gegeben. Da lief ja auch viel Trance/Dance u. nicht nur "House"

    Ab 01.August 1992 gabs glaub ich den Videotext auf MTV Europe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Die haben 1deutig den Verstand verloren, wenn die so etwas jemals hatten. :eek::eek::eek:

    PS:
    Ich gehören mit Sicherheit zu denen, die dem Sender nicht zum Jahrestag gratulieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Ja, die mochte ich auch. Das ist ja ewig her ...... [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Schon, schon :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    Dabei war sie mal so Hotttt!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  10. shanson27

    shanson27 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ein Hoch auf die Jugend: MTV feiert 30. Geburtstag

    Hallo, bin neu hier :winken:

    Seit ein paar Tagen sendet MTV in einen sehr komischen Bildformat, PayTV Anbieter Sky Deutschland via Satellit, Woran kann das liegen?



    Siehe video

    Code:
    http://www.youtube.com/watch?v=iJziKS5MAO8