1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein historischer Tag für die IT- und Netzwelt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 12. September 2007.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Ein historischer Tag für die IT- und Netzwelt

    Die Obrigkeit duldet das, also müssten wohl eher die in den Knast. :winken:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ein historischer Tag für die IT- und Netzwelt

    Ach und das entschuldigt diese unnötigen "Knasgeschichten" wie z.B. das mit der seife? :rolleyes:
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein historischer Tag für die IT- und Netzwelt

    der typ hat häme schon verdient. seine kommentare bei gulli, heise und co waren auch nicht ohne.
    mit häme kann man dem typen aber nix, das is so nen selbstdarsteller der freut sich über alles was über ihn geschrieben wird :D
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Ein historischer Tag für die IT- und Netzwelt

    tja auch beim Smartbrokingforum (Abmahnungsseite) wurde wohl so einiges des selbsternannten Freiherren gelöscht. Da hat der sich ja auch mit fast jedem angelegt. Ich hab mit dem auch keinerlei Mitleid und fiese Sprüche hat der verdient. Aber 6 Monate, wenn er se denn antreten muss, sind eindeutig zu wenig. Wenn man ihm für jede angefangene 100€ pro Abmahnung 1 Monat aufbrumemn würde müsste der wohl x-mal wiedergeboren werden um die Strafe bis zum Ende abzusitzen. Und jetzt noch den anderen, von mir des öfteren angesprochenen, Massenabmahner aus München gleich miteinbuchten.
    Am besten man macht vom Gesetz her die erste Abmahnung kostenlos, dann dürft diese Einnahmequelle nimmer dolle sprudeln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2007