1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein herzliches Dankeschön an Microsoft

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 1. Juli 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: Ein herzliches Dankeschön an Microsoft

Genau! Wiederherstellungspunkte hatte ich nämlich auch gesetzt. Kann man aber total vergessen. Windows ist schon beim booten hängengeblieben. Egal ob normal oder abgesichert!

2. hmph

hmph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der komplette Datenverlust, vor dem gewarnt wurde, beinhaltet natürlich auch die Wiederherstellungspunkte :rolleyes: .

Aber das du dir nach so schlechten Erfahrungen mit einer BETA-Version eines Updates noch gedanken über ein komplettes Betriebssystem im ALPHA-stadium, was ja bekanntlich noch vor dem BETA-Stadium ist, machst, kann ich wirklich nicht verstehen. Du hast aus diesem Vorfall wohl gar nichts gelernt.
    Oder möchtest du Longhorn diesmal auf einer getrennten Festplatte, von der aus Longhorn keinen Zugriff auf deine Daten und das Stabil laufende System hat, installieren?

MfG,

hmph

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich möchte Longhorn GAR NICHT installieren. Ich würde nur gerne die Meinungen von Leuten hören, die es schon getestet haben!Ich installiere mir das erst wenn die richtige Version rauskommt.

4. hmph

hmph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da hab' ich dich wohl falsch verstanden. Das klang nur so: "Die SP2-Beta ist doof, kennt jemand schon die Longhorn-Alpha?"
    Ich interpretierte das so, das du überlegtest diese auch zu installieren.

War wohl ein Missverständnis.
    Wirst du denn nochmal eine andere tiefgreifende BETA oder ALPHA auf einem System installieren, was du nach benötigst?

MfG,

hmph

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Nein. Nur wenn ich vorher ein backup gemacht habe.

Dieses Erlebnis war mir ne Lehre

6. hmph

hmph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na dann isses ja doch noch 'n Happy End! :p :D

MfG,

hmph

7. Nixe

Nixe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Festplattenwechselsystem mit ner Experimentierplatte ist auch nicht schlecht,wenn die nicht mehr bootet,plattmachen und gut.Übrigens:"Systemwiederherstellungspunkt"hat bei mir mindestens schon 20und mehr Mal funktioniert.Merkwürdig????!!!