1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Herzliches DANKE an Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 2. Januar 2004.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Den Film habe ich mir extra aus Canada bestellt, als er dort auf DVD erschien. Man sollte sich mal die Orginalfassung anschauen. Das "Deutsch" im Film ist sehr seltsam.

    Gut waren auch die Turnerinnen oder auch die Opernvorstellung.

    <small>[ 03. Januar 2004, 15:30: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    "Sie haben da etwas von ihrem imitierten Hundekot fallen lassen..." winken

    <small>[ 03. Januar 2004, 16:13: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, ein kompletter "Zucker-Tag" wäre auch nicht schlecht. Inklusive "Kentucky Fried Movie" ...
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Danke (ibico) für diesen guten Morgen, danke für jeden neuen Tag. Danke, dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag." (Von dem Lied gibt es sechs Strophen, ich denke ein sehr passendes Loblied für diesen Thread...) winken
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Weißt du was, Schwarzer Lord? Du KOTZT mich regelrecht an. Ich nehme an, deine einzige Aufgabe in diesem Forum ist es, andere User zu provozieren, so wie du es auch mit mir geschafft hast. Man kann Premiere kritisch gegenüber stehen, aber das was du machst ist einfach unerträglich. Alles auch nur halbwegs positive, was man Premiere zu Gute halten kann, wird von dir in einer verabscheuungswürdigen Art und Weise durch den Dreck gezogen. Und du bist leider nicht der einzige von dieser Sorte. Was für ein krankes und armes Leben musst du führen, dass du dich in so erbärmlicher Manier über andere User dieses Forums äußern musst. Hast du keine andere Möglichkeit dich in deinem offensichtlich eintönigen und abgestumpften Alltag zu profilieren???

    Ich erinnere mal an William Goldings "Lord of the Flies" oder "Der Herr der Fliegen", falls du kein Englisch verstehst. Der Autor hat in diesem Buch seine Meinung zur Menschheit recht deutlich dargelegt. "Mankind produces evil like bees produce honey", zu deutsch: Die Menschheit poduziert Böses wie Bienen Honig produzieren. Dieser leider deprimierenden Meinung muss ich nach fast 24 Lebensjahren anschließen. Es wird nie den vollkommenen Frieden auf dieser erbärmlichen Welt geben, weil es Menschen wie dich gibt. Sorry, dass ich diese mehr als klaren Worten nutzen muss, aber es ist und bleibt meine Meinung.

    Ich wette, wenn du Angesicht zu Angesicht mit anderen Menschen über Premiere oder andere Themen diskutieren müsstest, wärst du derjenige, der sich ganz schnell unterbuttern lassen und den (bestimmt kleinen) Schwanz einziehen würde. Du und viele viele andere verstecken sich hinter der Anonymität des Internets, um andere friedliebende User zu provozieren, zu beleidigen und zu ärgern.

    Mir wird es ewig ein Rätsel bleiben, warum in solchen Foren kein normaler respekvoller Umgang untereinander herrschen kann. Wer seine Meinung nicht sachlich und vernünftig vertreten kann, soll einfach die Fresse halten.

    Ein Appell an die Moderatoren dieses Kindergartens:

    Ich an eurer Stelle würde jeden User bei einer noch so kleinen Entgleisung verwarnen und beim zweiten Fehltritt des Forums verweisen. Meinetwegen könnt ihr bei mir gleich damit anfangen. Ich werde dieses kindische Forum eh nicht länger benutzen. Da geh ich lieber zu anderen Foren, wo man sich noch in vernünftiger Art und Weise mit bestimmten Themen auseinander setzen kann. Wenn die Mods das hier nicht im Griff haben, ist das mehr als traurig.


    Ich denke und hoffe, dass ich damit einigen Leuten aus der Seele gesprochen habe.

    Adios amigos,

    und gute Nacht,


    euer

    Hannover1980
     
  6. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hannover1980
    Wohl nen Schneeball an den Kopf bekommen, was ? breites_

    Aufniemehrwiedersehen !
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. headbanger

    headbanger Guest

    Hannover1980,wo hast du deine fast 24 Lebenjahre verbracht.Im Irrenhaus?
     
  9. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    erat oder erit? breites_
     
  10. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich finds lustig wie verstört hier einige auf positive aussagen über Premiere reagieren *g*