1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Herzliches DANKE an Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 2. Januar 2004.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @Michael: Na ja, ob diese Kevin-Filme als "gut" zu bezeichnen sind, da scheiden sich die Geister.

Auf einige jüngere ältere Filme warte ich aber immer noch. Independence Day oder Jurassic Park zum Bleistift.

Gag

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Independance Day wäre ein Hammer.

Aber mal ehrlich: Die Titel gibt es mittlerweile für Appel und Ei z.B. in der Metro oder in Kaufhäusern. Hier wurde gerade solche Titel für 5,-Euro verramscht. Leider war ich zu spät, aber bei der nächsten Gelegenheit greife ich zu. Würde die Filmindustrie solche Titel generell für 4.95Euro (max.!) anbieten hätte ich viel mehr dieser DVD hier rumstehen.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Klar, ich hab ihn mir unterdessen auch auf diesem Wege besorgt breites_

Aber ich hätte gerne solche "jüngeren" Blockbuster gerne auf Premiere gesehen. Denn manche möchte ich einfach "nur mal wieder" ansehen, ohne gleich 5 Euro für eine DVD zu bezahlen.
    Kam eigentlich schonmal die Stirb-Langsam-Trilogie auf Premiere? Hmmm... Die hab ich mir im Sommer mal wieder reingezogen. Auahauahauaaa.... Da fielen ja ein paar echt schmerzhafte Macho-Sprüche... "Ich lasse Dich nicht im Stich, Partner!" Blabla breites_ breites_ breites_
    Der dritte ist sowieso der beste läc

Gag

4. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaube mich an eine Ausstrahlung der Serie auf Prem einnern zu können - meine Hand würde ich aber nicht dafür ins Feuer legen. läc

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Tja, ich kann mich nur daran erinnern, dass regelmäßig "Beverly Hills Cop" usw. wiederholt werden. Hmmm... So kann man bestimmte Klassiker auch "verbrennen".

Gag

6. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Na ja, gut ist sicherlich immer relativ oder subjektiv. Hat halt jeder seinen Geschmack.
    Ich finde die Kevin - Filme eigentlich ganz gut. Da gibt es weitaus schlechteres in dem Genre.

Ansonsten hast Du sicherlich recht, das Premiere leider viele, viele "Blockbuster" früherer Jahre schmerzhaft vermissen lässt.

Gruss Michael1708

7. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Es müssen auch nicht immer die Blockbuster sein - Filme wie "TOP Secret" könnten auch mal wieder laufen, den Film kannst Du Dir 50 mal anschauen und Du wirst immer und immer wieder kleine, nett versteckte Gags entdecken winken

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    @Michael: "Kevin allein in ..." sind zweifelsfrei auch sehr erfolgreiche Filme gewesen. Das ich sie nicht leiden kann, ist nur meine persönliche Meinung winken
    Also nicht weiter ernst nehmen breites_

@digi: "Top Secret" ist meiner Meinung nach einfach der beste Zucker/Abrahams/Zucker-Film. Die vielen Gags mit den optischen Täuschungen sind einfach nur genial.
    Die Kühe, die durch diese Fernglas-Maske springen, oder auch einfach nur die Stiefel, die im Gras stehen...
    Legendär ist die Rückwärts-Szene beim "alten Schweden"... breites_ breites_ breites_

Sowas funktioniert in jeder Synchronfassung. Bei den "Verrückten Reisen" ist ja so manches Wortspiel in der Übersetzung auf der Strecke geblieben.

Gag

9. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich such jetzt tatsächlich meine alte Top Secret kopie auf Video aufm Speicher und schau sie mir an - das hab ich jetzt davon. Am Besten ich beame das Teil gleich auf DVD winken

Edit:
    Ach ja, wo die die optischen Tricks erwähnst:
    Auch der wegfahrende Bahnhof ist ein Highlight, oder der mit dem Kaffeelöffel gegrabene Tunnel. Herrlich. Und auch etwas härtere Jokes wie der mit dem "Analintruder2000" läc

<small>[ 03. Januar 2004, 15:17: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    "... er wusste nicht, dass wir hier 220V Spannung haben!" breites_ breites_ breites_