1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein gutes neues Jahr 2007

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von octavius, 31. Dezember 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    83 war auch seine letzte Bühnenshow. In den 70ern hab ich leider kaum Fernsehen dürfen. Da war er schon ganz gut. "Angenagter, Ihnen wird zur Last gelegt, Sie hätten am Ast gesägt. Dabei hat es den Gast erlegt. --[​IMG]Nene, das was ganz anders."
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    Auch ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes und gesundes neues Jahr 2007!

    Mögen bei jedem auch einige Brocken des von nicht unwichtigen Personen in unserem deutschen Ländle erblickten Aufschwunges mit positivem Effekt einschlagen!

    Übrigens möchte ich euch folgenden Gruß nicht vorenthalten:
    [​IMG]

    Auch in diesem Sinne beste Grüße an ALLE, majo

    :winken:
     
  3. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    :winken:

    Hohes Gewicht,
    Liebe Geschwollenen ... :D

    edit: Link :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007