1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein gutes neues Jahr 2007

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von octavius, 31. Dezember 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    frohes neues jahr :)
     
  2. AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    Moin, moin! :winken:

    Bin neu hier und möchte als Einstand erstmal allen Usern ein frohes und gesundes neues 2007 wünschen! :)

    Ausserdem habe ich selbstredend einige Fragen (sonst hätte ich mich ja nicht für dieses Forum angemeldet :D ):

    1) Gibt es bereits einen bestehenden Thread in dem ich mich über das Für und Wider von den Kabel Deutschland-Packet mit digital Anschluß, Telefon und Internet informieren kann :confused: ?

    2) Ich möchte mir gerne einen digitalen Festplattenrecorder zulegen gibt es hierfür auch schon einen Thread :confused: ?
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    Zunächst erstmal ein frohes neues Jahr! Mit Freude habe ich gestern abend wieder festgestellt, dass es immer noch genug Leute gibt, die soviel Geld haben, dass sie es sogar verbrennen! Also verstehe ich das Gejammere über die höhere MwSt nicht so ganz nachvollziehen...
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    Auf ein - Gutes Neues 2007 - !

    ... und möge die Macht auch dieses Jahr mit Euch sein. :winken:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    Amen[​IMG]
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    welche Macht ?

    [​IMG]
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    Frag mal dieweltist[​IMG]
     
  8. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    lieber nicht

    [​IMG]
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    Lach. Auf Kabel1 kommt jetzt ein Film, der ist "Voll cool". Mit dabei Dolly Buster [​IMG]
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    Ich schau gerade auf SWR "James Bond Moonraker" , mein Lieblingsbondfilm sicher schon zum 40. Mal:)