1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein gutes neues Jahr 2007

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von octavius, 31. Dezember 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    wie kann man denn sowas machen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    Du musst es Dir ja nicht ansehen wen es Dir nicht gefällt.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    Er meint sicher wie du das gemacht hast.

    Achja, Frohes neues Jahr. :winken:
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    Würde stark auf "animated GIF" tippen

    Ansonsten schließ ich mich den besten Wünschen fürs grade angebrochene Jahr an!
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    Ich wünsche jedem ein so erfolgreiches Jahr wie ich es 2006 hstte. (inkl. mir). :)
    2006 Du warst ein sehr guter Freund, aber 2007, auf Dich freue ich mich auch schon sehr.
    Für mich wird es in jedem Fall ein interessantes Jahr. Meine Devise für dieses Jahr lautet: More Power :)
    Ich werde 2007 einfach doppelt so gut wie 2006 sein. Immer einen Schritt weiter, immer ein wenig besser...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    Ein frohes neues Jahr allen [​IMG]
     
  7. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    Alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg wünsche ich Euch für das Jahr 2007.
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern dieses Forums ein glückliches, neues Jahr und viel spaß weiterhin beim Unterhalten. Mein Motto für 2007: Keine halben Sachen!
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    Achso. abe ich wohl in den falschen Hals bekommen.
    Tschuldigung.
    Nö nichts mit Animal Gif.
    Ganz Popeilig mit
    Picture it Daumenkino Funktion und Nero 6 Alle 0,02 Sekunden einen Screenshot machen und die Einzelbilder dann im Daumenkino zusammen fügen. Fertig.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein gutes neues Jahr 2007

    Jau. Und das nennt sich dann halt animated GIF. Eine Datei, die aus mehreren GIFs besteht. Das moderne Daumenkino. ;)