1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 3. April 2006.

  1. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Was ist an denen so verkehrt?

    Wenn Schumacher ausfällt schreien Surer und Schulz genau so rum ;)
    Zudem haben die sich irgendwie doch verschlechtert besonders das Kindische Getue von Schulz immer wenn beim Duell nur Millimeter zwischen den Autos sind ist äzend. Ist ja teilweise schlimmer als bei den Amis :eek:

    In zwei wochen werd ich auch wieder auf RTL schauen müssen
    Nach zwei Jahren wieder etwas Abwechslung.

    Die Werbung stört da nicht wirklich wenn auf der Strecke eh nix passiert
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Surer und Schulz sind die Referenz beim dt. F1 Kommentar!

    Surer hohes Mass an Kompetenz und Sachlichkeit sowie Schulz mit viel Herzblut und Emotionen dabei! So soll es sein!
     
  3. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Ich würde Gerd Rubenbauer den beiden vorziehen. Grauenvoll.
     
  4. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Bist leider in der Minderheit. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Was mich an dem Schulz immer nervt. Das wenn der Massa vor dem Schumacher ist oder halt bei den Fisico vor Alonso, dass er nur noch davon redet wie lange es wohl noch dauert bis da jemand vorbeigewunken wird und so weiter. Das geht mir wirklich auf den Kecks. Aber Surer find ich Top.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Heute kommen übrigens die DEL-Halbfinal-Begegnungen sowohl in der Konferenz als auch als Einzelspiele um 19:20.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Und nicht zu vergessen die Champions League.
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    50 % Zustimmung Surer ist DER Top-Kommentator, aber Schulz wäre leicht zu ersetzen...

    aber ganz sicher nicht durch Rübenacker, wobei der auf seine Art genauso nervt wie Schulz...
     
  9. achristho2005

    achristho2005 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...


    :D :D :D unglaublich :D :D :D
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Da muss ich dir leider recht geben. Ich für meinen Teil mag Jacques, Mark, Heiko und Christian. Mir geht keiner auf den Keks. Genauso wenig wie Kai. Gut, Tanja ist fehl am Platz, da wünsch ich mir Inga wieder her.