1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 3. April 2006.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Wenn dein Receiver es unterstützt, kannst du die Optionen als einzelne Programme abspeichern.
    Ich hatte am Anfang den US-Kommentar laufen, es ist ja grausam wie oft da Werbung läuft. :eek: Aber zum Glück war der deutsche Kommentar auch ganz erträglich. Wie heißt denn der Rennfahrer, der Co-Kommentator war?
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Ich befürchte nur das Arena diese bald zerstören wird.

    Aber ich hoffe das Kofler und Co diesmal am Ball bleiben
     
  3. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Das ist Darrell Waltrip der fährt dieses Jahr nochmal ein letztes Busch Rennen.

    Und die Innenboard ansicht kommt nicht von Premiere das ist ein Feed das man ebenso den NasnUK leuten gibt.
     
  4. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Klaus Graf

    :winken:
     
  5. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Bitte nicht :D
    Mir wäre es lieber wenn es über die ganze Woche verteilt wäre und es nicht nur am Wochenende ein Überangebot gibt, möcht nicht wirklich 15-20 Stunden am Wochenende vor der Glotze sitzen. :)

    Klar bei der F1 und Buli gehts nicht anders aber beim US-Sport gibts genug Spiele zu anderen Terminen. :)

    Mein persönliches Highlight von gestern ist dann leider ausgefallen, der Opening Day in der MLB ... wegen Regen. *seufz*
    Haben dann nach einer 3-stündigen Pause wieder gespielt aber da war Premiere leider schon lange raus.
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Kann desch sein, dasch der aus'em Schwabenländle kommt?
     
  7. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    echt? ich hab is zum rain delay geschaut und bin dann pennen gegangen. finds schade, dass die dann nicht wieder auf sendung gegangen sind. die rechte für das spiel haben sie doch - also warum nicht 3 stunden später weiter zeigen.
     
  8. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Das macht nicht Premiere sondern wird übers LiveWorldFeed so gesendet
    Haste auch bei anderen Nascar Sendern in Europa z.b. NASN UK ;)
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Ich fand Samstag schon ein Super-Sport-Tag. Nach Bundesliga und WM-Check eine Stunde zeit zum Essen, und dann weiter mit Euroleague-Konferenz und als krönender Abschluss Barca-Real... so macht das Spaß! Weiter so Premiere, dann braucht ihr keine Angst vor dem Sommer zu haben :winken:
    Schließe mich aber dem Kollegen weiter oben an, soviel Mühe gibt man sich leider erst, seit die BuLi-Rechte weg sind. :D
     
  10. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Ein grossartiger Tag auf dem Premiere Sportportal...

    Ja, das ist leider wahr. Es wird sich zeigen, ob das noch rechtzeitig ist...