1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein großes Lob an uns allen selbst !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 29. August 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo an alle !!

    Ich muss uns selbst mal ein ganz großes Lob aussprechen !!

    In unserem Forum bekommt man immer sehr schnell und gut geholfen. Ich habe nun schon bei uns ein paar mal was gefragt, und manchmal, wenn es mir zu speziell erschien, gleichzeitig in den jeweiligen Fach-Foren auch.

    Die schnellste und effizienteste und erfolgreichenste Hilfe gab es immer bei uns.
    Sehr löblich auch, im Fachgebiet Überspannung, ist ist das Blitzschutzforum, hier sind wohl Elektriker beratend tätig, was bei diesem Thema sehr wichtig ist.

    Also nochmals, ein Lob auf uns alle, gäbe es ein Foren-Test, wir würden den ersten Platz belegen!

    digiface
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Ein großes Lob an uns allen selbst !!!

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Also man kriegt so gut wie immer sehr schnelle hilfe oder
    Ratschläge.
    Das muß den User hoch angerechnet werden.
    Das negative hier ,was aber an den Mods liegt ist das hier oft zweierlei Maß gemessen wird.
    Und teilweise unberechtigt Themen gelöscht werden und man doch gerne Gott spielt.
    Aber ansonsten wie gesagt ein klasse Forum.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ein großes Lob an uns allen selbst !!!

    Bitte Fakten, bin immer auch an Kritik interessiert.:winken:
    Nur so kann man man sich selbst überprüfen.
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ein großes Lob an uns allen selbst !!!

    Doch, ist schon ein nettes Forum hier, mich stören nur zwei Sachen:
    1. Rechtschreib- und Grammatikfehler in Threadtiteln ;) *SPASS*
    2. (ernsthaft) Dass das Niveau im Politik-Bereich ständig schlechter wird. Es war früher schon nur mäßig, aber ich finde, dass es in den letzten Wochen noch schlimmer geworden ist, vielleicht wirds nach der Wahl wieder besser, aber große Hoffnung hab ich nicht.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ein großes Lob an uns allen selbst !!!

    @CoolMcCool:
    Naja, das Politikforum hat mit dem richtigen Eines gemeinsam, nämlich:
    Es ist Wahlkampf - Sowohl im Forum als auch im realen Leben.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ein großes Lob an uns allen selbst !!!

    Ja im Politikforum ist echt Wahlkrampf. ;)
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Ein großes Lob an uns allen selbst !!!

    Eigenlob stinkt ! :D
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Ein großes Lob an uns allen selbst !!!

    Jo :D , aber das geht ja an uns alle !

    Ich habe ja schön öfters geholfen bekommen, sonst hätte ich den Vergleich ja nicht, und könnte nicht drüber urteilen. :D

    digiface
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Ein großes Lob an uns allen selbst !!!

    Aber ... wo er Recht hat er Recht ! :winken:

    Hier wird einem immer kompetent geholfen, oder man bekommt Lösungansätze gepostet. Nicht so wie in vielen Foren - erst selber die Erfahrung machen müssen - wo du erstmal angesch... wirst.
    • Verdammt - benütze die Suche !
    • FAQs lesen !

    Sowas geht einem ganz schön auf den Senkel, solches Geplubber gibt's hier eigentlich nicht. :love:

    Weitermachen ... :D
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Ein großes Lob an uns allen selbst !!!

    solche Foren meide ich so gut es geht.

    Das es auch anders geht, sieht man hier, wo manche User auch das tausendste Mal einem geduldig was erklären.
    So sollte es sein.
     

Diese Seite empfehlen