1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein geiler September !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Webtroll Christian, 27. August 2002.

  1. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach Monaten des Darbens, der Unzufriedenheit und der Wut (Fussball-WM Betrugsversuch und Tyson-Lewis), beginnt im September so eine Art Wonnemonat, der erste Monat seit langem der mich Programmässig zufriedenstellt!

    Die Vorschau für Oktober verheisst ebenfalls fast nur Gutes!

    Desweiteren schliesse ich mich der neuen Signatur von "Habteuchlieb" an. :cool:

    <small>[ 28. August 2002, 20:54: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist hoffentlich erst der Anfang des Weges, denn es heißt ja, daß bis Weihnachten noch 1-2 Studio-Verträge abgeschlossen werden sollen, damit das Programm attraktiver wird.
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ HabtEuchLieb:
    &gt; Und ... was die restlichen 10% angeht ... na ja, allen kann man es nicht recht machen. Ich denke, da ist die Erwartungshaltung einfach zu hoch. Vieles davon kann P vielleicht erst in ein paar Jahren verwirklichen.

    Na, dann werde ich es mal editieren:

    So sehe ich das auch: Was da angeblich als Neues angeboten werden wird, ....
    Was P aber verwirklichen könnte wäre die umfassende Berichterstattung der NFL, Cart etc.

    DAS wäre dann auch für mich neu!

    <small>[ 29. August 2002, 11:38: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  4. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Tja, Manbock, du weißt aber, daß es nicht legal ist, die neusten Kinofilme vom Internet herunterzuladen. Also kann man das nicht mit Premiere vergleichen. Premiere muß sich halt nach den Filmstudios richten. Die neusten Kinofilme werden im Internet illegal getauscht, genauso wie Filme, die gerade als DVD erschienen sind. Das kann sich Premiere nicht erlauben. Das würde sofort das Ende von Premiere bedeuten.
     
  5. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 29. August 2002, 11:27: Beitrag editiert von: Cornelia ]</small>
     
  6. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 29. August 2002, 11:27: Beitrag editiert von: Cornelia ]</small>
     
  7. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry, aber wie naiv (blöd ??? ) muss man eigentlich sein, um in einem öffentlichen Forum damit auch noch anzugeben ???
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ HabtEuchLieb:
    &gt; Tja, Manbock, du weißt aber, daß es nicht legal ist, die neusten Kinofilme vom Internet herunterzuladen.

    Das tue ich mir nun bestimmt nicht an, da ist mir die Qualität zu gering.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  10. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Ganz einfach, Alaska. Oft werden mir die Worte im Mund umgedreht. Plötzlich wird etwas hineininterpretiert, was ich garnicht geschrieben habe. Meine Signatur soll daran erinnern, daß ich auch nicht alles positiv finde, der Gesamteindruck für mich (d.h. für meine persönliche Ansprüche) aber zufriedenstellend ist. Das heißt aber nicht, daß ich negative Kritiken nicht verstehe.

    All das kann ich nicht bei jedem Posting immer und immer wieder betonen. Steht es aber in der Signatur, wird es ja automatisch angezeigt.